vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 216
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 11:34:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX Treiber

Welche Auspuffanlage würdet Ihr empfehlen ?

Orginal ( Obwohl wahnsinnig teuer )
BSM
Sito
unsw.

Ich tendiere mehr zur BSM-Anlage.

Gruß Skoute
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 216
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 11:36:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich vergaß

bei welcher Anlage muß eigentlich der Krümmer abgezägt werden ?

Gruß

Skoute
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 12:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
die Krümmer mußt du immer absägen, wenn es sich nicht um eine Komplettanlage handelt.
Sito hatte ich mal meiner Guzzi, waren ziemlich rostanfällig.
Dafür war der Preis unschlagbar (299.- DM).
Such am besten über Google, dann kannst du auch Preise vergleichen.

Ciao,
bernhard


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Greg_N.
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 18:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Übrigens, bei ebay gibts zur Zeit eine BSM Anlage für die VX.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2424735772
_________________
Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1205
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 22:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Skoute,

die BSM bei eBay beobachte ich auch schon die ganze Zeit. Falls du darauf bietest, Poste es am besten in der eBay ecke hier im Forum, dann halte ich mich natürlich zurück. Da ich auch auf der suche einer neuen Anlage bin.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 216
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2003 04:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andy

Die Anlage ist Dir, da ich nur mal das Thema ansprechen wollte um mal Erfahrung von anderen zu hören, meine Anlage ist zum Glück noch ganz in Ordnung, bis auf eine kleine Beule beim Sturz ( Scheiß Hauptständer ).

Gruß

SKoute
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 983
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2003 10:06:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mein Tip: fahr´das Original, bis es auseinanderfällt -
es gibt einfach nix Besseres, was die Leistung und das Drehmoment angeht ("Sound" ausgenommen). Daher habe ich die BSM 2-in-2 Anlage wieder abgebaut und das Original wieder drangeschraubt (mit genau der gleichen Beule drin wie bei Dir...) :D

Gruß, Gernot (# 197)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan_#393
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2003 14:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Art von Beule scheint wohl sehr beliebt zu sein, hat mir meine LAG (LebensAbschnittsGefährtin) auch in den Topf gestanzt. Mad
Sie dachte wohl, das gehört so zu einer VX Very Happy
_________________
If the blues was whiskey, I'd stay drunk all day ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 824
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 09:06:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

unter Erfahrungen gibt es einen Bericht zur BSM "Classic", der Gernot so ziemlich widerspricht (bis auf den Sound, den ich aber eher nebensächlich finde, da die VX ja von Geburt aus in der Hinsicht "gut gebaut" ist) ... deshalb meine Bitte: wenn einer von Euch die Anlage bei eBay erwirbt, wäre ein weiterer Erfahrungsbericht schön.

Schönen Gruß,
Mirco
_________________
VX seit 1998
Reifen: Heidenau K 65/68

außerdem: Ducati 944 ST 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 824
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 11:48:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

aus aktuellem Anlaß, da ich mir Anfang 2014 eine Unfall-VX zum Cruisen in Norddeutschland aufgebaut habe:
die hat die Sitos montiert.
Sound ist sehr gut, hörbar und tief. Subjektiv sogar besser sogar als mit den originalen Tüten (sind auf meiner Touren VX).
Die Rostanfälligkeit kann ich auch bestätigen, da steht sie den Originaldämpfern in nichts nach (heißt: wenn man die VX draußen parkt, rosten beide schnell. Wenn man eh putzt und in der Garage parkt: egal).

Hier gab es zumindest Ende 2013 die Sitos noch für schmales Geld (340,-):
http://www.ugt.ch/index.php
(hatte ich mal gesucht, weil einer durch den Unfall verbeult ist, aber lasse ich erstmal so).

Gruß
Mirco
_________________
VX seit 1998
Reifen: Heidenau K 65/68

außerdem: Ducati 944 ST 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.