vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VX-Jäger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2003 13:31:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leute!
Nicht erschrecken! Einige von euch, also Leute aus Stiege, sollten mich ja noch kennen. Ich bin der Fabi, der mit der Monster die VXen gejagt hat.

Da mir die Leute vom XT Forum nicht helfen können, wollte ich mich hier mal umhören, wie denn die Meinungen zu anderen Bremsbelägen stehen.
Ich finde die Bremsen meiner XT einfach zu lasch, so ähnlich wie bei der VX halt, und hab beim Treffen gesehen, dass einige andere Beläge drauf ham. Bringt das was?
An die Bremsen der Monster wird das zwar auch nicht ranreichen, aber auch eine kleine Besserung würde mir schon helfen.

Also dann noch einen schönen Gruß, vor allem an die Leute aus Stiege!

FABI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr._moelen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2003 15:43:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hi,

das einzige was meiner meinung nach hilft sind stahlflexleitungen.
andere beläge hatten nicht den erhofften erfolg, was aber denke ich an dem hohen gewicht und an der einen scheibe lag...

grüße...
_________________
--..schneller, tiefer, weiter..--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2003 16:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
vor einiger Zeit hab ich einen Bericht in der BikersLive gelesen wonach sich die Bremsleistung einer HD-Sportster erheblich durch andere Beläge verbessert hat.
Leider ist dabei immer die Kombination von Belag u. Scheibe entscheidend.
Und weil kein Belag-Hersteller Bremswerte angibt, hilft nur Ausprobieren.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.