[quote:8133220228="S_P_I_R_I_T"]der Gute hat wahrscheinlich in "geistiger Umnachtung" gehandelt - anders kann ich es nicht bezeichten - dein Glück - und viel Spass mit den Felgen

[/quote:8133220228]
Hey, ich halte mich eigentlich für ein pfiffiges Kerlchen.
Und anders als Timo (aka bastelheini) hatte ich sogar ne Ahnung, was die Speichenräder wert sind, ein Mechaniker hat mir dringend empfohlen, sie separat zu verkaufen, sie seien mehr wert als die x-fach umgeschmissene VX selbst (siehe meinen Eintrag in der Fahrerliste #247). Ich hab das Bike aber ohne "Aufpreis" für die Räder erworben und daher hatte ich echt kein Problem damit, jemandem die Freude mit den WiWos zu machen.
Ich gebe zudem zu Protokoll, dass ich die Originalfelgen viel schöner bzw passender finde. Wenn mich Timo doch noch angemessen entlohne möchte, kann er mir gern die schwarze VX geben, wenn sie fertig ist. Mein Schrottbike kann er im Austausch dann mitnehmen und danach daran rumbasteln.
P.S. Mein Missfallen mit den Speichenrädern hatte ich schon seit eh und je im Eintrag in der Fahrerliste geäußert. Timo war auch längst nicht der erste, der sich für sie interessierte. Die anderen davor haben es aber nie nach Berlin geschafft. Tja, selbst schuld.