vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Günter_#330
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2003 13:28:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute !

Wenn Eure Gute mal das pupsen Surprised anfängt, dann schaut zusätzlich zu den diversen Vergaserdüsen auch mal nach den Dichtringen in den Ansaugrohren vom Vergaser zum Luftfilter. Bei mir waren die Dichtringe mächtig zerbröselt und das nach gerade mal 10k km in 6 Jahren Mad .

Smile Smile Hab jetzt auch nach langem Überlegen eine Mini-Scheibe montiert - Mann ist das ein Unterschied Smile Smile
Kleine Scheibe - große Wirkung Surprised !
Nun kann ich auch mal über 100 fahren, ohne daß die Nase ans Helmvisier drückt Very Happy .
Wenn Ihr Euch das auch überlegt, dann mal ran, bei Polo & Louis gibt´s die Teile im Moment für <20 Teuros !

Und nicht den Mut verlieren - es wird schon wieder warm Cool !

Gruß & immer schön warmhalten !
Nach oben
ogni72
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 18:05:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Günter

Hast du eventuell ein Foto von der Scheibe im eingebauten Zustand ???
Wenn ja sende mir mal eines per E-mail
ingo.laumen@htp-tel.de

Gruß aus Hannover
Ogni72 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2003 07:31:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Standa Valtr (CZ)<---auf diesem Foto in der Bildergalerie ist so eine Scheibe. Gibt´s auch in schwarz.
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.