vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Evildent_Resi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 16:07:15    Titel: Kettenspanner Antworten mit Zitat
 
Hallo! Ich hab mich mal hier angemeldet, obwohl ich keine VX habe!

Ich habe ein Problem mit einer DR800, und bin auf der Suche nach einem Steuerkettenspanner. Ich glaube der vordere sieht ähnlich aus wie der, der bei der Big verbaut ist.
Wenn einer von euch so n gebrauchten Spanner (gerne auch defekt) für wenig Kohle über hat würde ich mich freuen, wenn ich den bekommen könnte!

Viele Grüße!
LarS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten_#111
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 36
Wohnort: 38518 Gifhorn

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 17:12:55    Titel: Kattenspanner Antworten mit Zitat
 
Hallo,

Google doch mal danach,gibts ab 5,00€
Laughing Laughing
www.motoso.de

Gruß Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Evildent_Resi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 07:31:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tja, ab 25 Euro aufwärts....

Mir kommt es ja in erster Linie auf die Passform an, ob der überhaupt in die BIG passt, und möchte ich ungern soviel ausgeben um das Ding nachher hier im Regal versauern zu lassen oder wieder bei Ebucht rein zu stellen...

Gruss!
LarS

Edit: So sieht der BIG-Spanner aus, der vordere der VX müsste ähnlich aussehen (Grundform)

Klick mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 2536
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 17:17:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Lars, Very Happy Very Happy

nöö - der passt nicht von der VX - sieht ganz anders aus, fürchte ich! Embarassed

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 3654
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 17:43:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
...die von der VX sehen so aus:


_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 2536
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 20:04:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke, alter Fuchs! Cool
Laughing Laughing Laughing Laughing

Schnell, wie immer!

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evildent_Resi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 21:29:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naamds!

Sehen die net so ähnlich aus, zumindest der vordere, wie der von der Big?
Die Funktion im Detail is ja ebbes anders, ich muss den Big Spanner umstricken, deswegen bin ich auf der Suche...!

Gruss!
LarS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.