Tank entleeren???

Antworten
antonym
VX-Rookie

Tank entleeren???

Beitrag von antonym »

Mahlzeit!

Ich wollte meinen Tank weggeben zum innen versiegeln und eine Delle raus machen. Abbauen klappt super, nur mal eine DAU Frage: Wie bekomme ich das restliche Benzin aus dem Tank? Der Hahn kennt nur die Stellungen "On" und "Reserve"... :shock:

Man dankt...

antonYM
Christian#366
Beitrag von Christian#366 »

Am Benzinhahn ist doch noch der Schlauch für den Unterdruck. Auf "ON" stellen und am Unterdruck ansaugen, dann müßte der Sprit rauslaufen.

(na klar, auf "Reserve" stellen :oops: )
Zuletzt geändert von Christian#366 am So Nov 23, 2008 20:04:15, insgesamt 1-mal geändert.
VX-Gruß von Christian

der alte [URL=http://www.directupload.net][img:ecf0c8819d]http://s1.directupload.net/images/140613/coypl49y.jpg[/img:ecf0c8819d][/URL] (wie Gilbert sagt)
Seniorpilot
VX-Obermeister
Beitrag von Seniorpilot »

Servus Anton :D :D

Richtig - wennst den ganzen Sprit herauslaufen lassen willst, dann besser auf Reserve stellen! 8)
Am Unterdruckanschluss einen passenden Schlauch anstecken und ev. mit Mund saugen - dann geht der Benzinhahn auf. Eleganter ist eine Kunstoffspritze 50ml (kriegt man in Apotheke) ohne Nadel, die man an den Schlauch ansteckt! :lol:

VX-Grüsse

Gilbert, the senior :D :D
Immer schön oben bleiben....
antonym
VX-Rookie

Beitrag von antonym »

Auf das mit der Reserve wäre ich auch noch gekommen... :lol:

Und nun nochmal ganz du**... äh... unwissend: Muss ich die ganze Zeit saugen? Und geht das nicht noch deutlich "eleganter"? Ich mach mich ja voll zum Löffel...

antonYM
antonym
VX-Rookie

Beitrag von antonym »

*ooohm* Vergesst es, jetzt habe ich es verstanden... am UNTERDRUCKSCHLAUCH saugen... NICHT am Benzinschlauch... *vordiestirnklatsch*

Erst lesen, dann denken und dann evtl. schreiben... :shock:
ragodd
VX-Meister

Beitrag von ragodd »

[quote:33f2590cb6="antonym"]*ooohm* Vergesst es, jetzt habe ich es verstanden... am UNTERDRUCKSCHLAUCH saugen... NICHT am Benzinschlauch... *vordiestirnklatsch*

Erst lesen, dann denken und dann evtl. schreiben... :shock:[/quote:33f2590cb6]

Nach 3 Liter Super im Magen denkt es sich schwerer, wa???? hihi!

Naja, alles nochmal gut gegangen!
Mechanobot
VX-Lehrling
Beitrag von Mechanobot »

Hier Mechanobot!

Ich habe den Tank hochkant hingestellt und mit einer Spritze mit aufgestecktem Schlauch den Sprit durch die Tanköffnung abgesaugt. Der Rest im Tank bestand zum großen Teil aus feine Rostpartikel und ungefähr ein Schnapsglas voll Wasser.
Antworten