War leider schon länger nicht mehr hier, da ich derzeit etwas im Stress bin. Habe ein Prob mit meiner VX. Habe im Dezember nach einer gründlichen Vergaserreingung die Vergaser synchronisiert-Moped läuft.
Da ich sie jetzt endlich für den Tüv fertig machen wollte, habe ich versucht sie zu starten und es ging nicht. Nach vielen Versuchen habe ich dann die Gaszüge etwas gelockert und die VX ist angesprungen. Habe jetzt das Prob, das ich die Vergaser nicht mehr Synchronisiert bekomme. Muß dazu sagen, das die Dinger nicht mehr im besten Zustand sind. Membranschieber sind wie im Forum beschrieben auf 3,5mm aufgebohrt. Glaube, das ist der Grund warum ich kein vernünftiges Standgas hinbekomme. So wie es aussieht sind wohl auch andere Düsennadeln verbaut, da die Nummern nicht mit denen im Handbuch übereinstimmen. Hat jemand Erfahrung, wie teuer ein Komplett neuer Düsensatz (oder Rep-Satz?) ist? Hat jemand zufällig Vergaser zu verkaufen? Bin für jeden Tip dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin und mir nur noch ein Schlachtfest bleibt, um die Selbstkosten der Maschine wieder zu bekommen.