vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

VX800 Alpentour 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 19:27:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, bin auch angekommen ! Smile Cool Smile
Heil und gesund und fast trocken.
Heute waren es ca 730 km und rund 8 Stunden auf dem Bock.
Für die letzten km mußte ich doch wieder in die Gummihaut Crying or Very sad
Eine super Woche ist viel zu schnell zu Ende gegangen.
Nette Mitfahrer und Kurven und Berge ohne Ende Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Nachtrag vom 15.6., meine Reisestatistik (gerundet)
3250 km, 180 Liter Sprit für 225 Euro, 5,50 l/100km, 400 ml Öl
Die VX hat jetzt nach der Tour 70900km auf der Uhr.
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Daten Smile Smile Cool Cool Cool

liebe Grüße
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink


Zuletzt bearbeitet von NavWil am Mo Jun 15, 2009 20:43:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 19:55:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr Alpenfreaks,
willkommen zu Hause (im Forum).
Und vielen Dank für die schöne Karte!!!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ALPENTOUR
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 20:38:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallöle in die Runde,

seit 19 h mit insgesamt 3295 supertollen km (davon heute 705 km) wieder heil im Lande ... die letzten km noch schön mit einem Küken Wink Landstraßenkurven bei Sonne gefahren. Die m...Hose hat im Tankrucksack gezaubert- kein Regen Very Happy

Gute Nacht wünscht
50% Alpentour
formerly known as NAT


Zuletzt bearbeitet von ALPENTOUR am Mo Jun 15, 2009 07:43:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 20:39:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Freunde, Very Happy
Bin um 16.00 Uhr ebenfalls wieder gesund und munter zuhause eingetroffen.
Es war eine geile Woche mit ALLEN die dabei waren.
Vielen Dank an Renate und Heiko für die Organisation Razz .
Gruß auch an die DAHEIMGEBLIEBENEN Sad ,
Walter Very Happy .
PS: Rücken ist wieder gut! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 20:41:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo alle Very Happy Very Happy

Ich war wohl als erster zu Hause (11:00) und melde mich erst spät! Cool Laughing
Es war eine herrliche Reiterei und hat viel Spass gemacht! Cool Cool
Habe ja, mit Andrea, das schöne Wetter mitgebracht - daher keine Regenprobleme gehabt! Laughing Laughing Laughing
Verluste: eine Birne der Kennzeichenbeleuchtung, rechter Sturzbügel abvibriert.
VX: läuft wie Uhrwerk, ist bereits gewaschen und getrocknet! Cool

Danke an alle "Alpentourer" für die nette Kameradschaft, Nat und Jörg für die gute Organisation! Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....


Zuletzt bearbeitet von Seniorpilot am Mo Jun 15, 2009 09:05:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ALPENTOUR
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 20:43:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Walter!
Die vielen Kurven haben Spuren hinterlassen ... Very Happy
Du! Meinst! JÖRG 107!!!!!

Gruß
NAT
Nach oben
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 20:49:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da hast Du leider Recht, Renate, muß ich mich wohl entschuldigen, mir ist immer noch ganz schwindelig. (kannst Du mir verzeihen - Jörg107 Confused )
kann wer meinen verd.......Fauxpas da rausnehmen??????,
ist mir jetzt wirklich PEINLICH
Mad .
Walter.



...raus nehmen? Dann fehlt doch was Wink, Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 21:22:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
So,
nach 2.867 km steht die VX wieder relativ sauber in der Garage.
Very Happy Ja, ich hab schon mal schnell geputzt.

Es war wirklich ne klasse Tour und ich hab 14 sehr sehr nette "Moppedverückte" kennengelernt. Smile Smile Smile

@ Walter
Mensch, ich hab noch deine vier Sicherheitsnadeln Rolling Eyes Wink Rolling Eyes, hab sie aber gleich mit geputzt.
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
psvx800
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ammersee

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 21:44:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joh, bin auch daheim, gesund und munter.

Gerade rechtzeitig, da der Grill richtig heiss war. Also VX so dreckig wie sie war in die Garage und die Thüringer Bratwürste auf den Grill.
Die paar Regentropfen haben nicht gestört, hat trotzdem gut geschmeckt.

So sollte eine perfekte Alpentour enden. Very Happy Laughing Razz

Danke nochmal an alle Mitfahrer und vor allem an die Organisatoren.

Schade, das ich auf der Heimfahrt meine "Klette" nicht mehr hinten dran hatte... Cool Cool Cool

Euch allen eine schöne Zeit, bis zur nächsten Tour.

Peter

Ach so ja: bei mir waren es 2397km und 126,4l Super bleifrei (fragt nicht, was die hier kosten Rolling Eyes Evil or Very Mad )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 21:51:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe meine Super-Sozia im Geleitschutz von Walter wieder heil nach Hause gebracht und dann haben wir bei einer zünftigen fränkischen Brotzeit die bärenstarke Very Happy Very Happy Very Happy vergangene Woche noch einmal Revue passieren lassen - und jetzt ist erst einmal die nächste Lektion im Schrauben angesagt... Seufz! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 08:07:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin gestern auch noch gut und trocken nach Hause gekommen.
Waren viel schöne und kurvige Kilometer

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 08:55:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Hi Tilo,

ich entnehme deinen kurzen Zeilen, dass es ein mega geiler Ausflug war und es sich so richtig gelohnt hat und du alle bemitleidest, die zu Hause geblieben sind!!! Sad Sad Sad

Aber gut dass alles heil ist! Nu ruh dich erstmal aus! Laughing


@ Rago: Du hast völlig recht!

Wir sind schön gefahren, haben viel gesehen, viel gelacht und gut gegessen und getrunken.

Also noch mal:
Danke an alle "Touris", für die unvergesslichen Tage, besonders an die Organisatoren.

Edit:

Verbrauch: 156,2 Liter Super und eine 10A Sicherung. Öl kaum messbar (wahrscheinlich weniger als 100ml) verbraucht!!!!!Very Happy

Dafür habe ich 2 Kg zugenommen Sad Sad Sad

Schraubergrüße aus Leipzig


Zuletzt bearbeitet von Tilo am Mo Jun 15, 2009 09:17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diesalzburger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 08:59:17    Titel: "Gut in Salzburg angekommen" Antworten mit Zitat
 
Hallo Leutz!
Guten Morgen -
Bin nach ca. 200 km (habe eine kleinen Umweg gemacht Cool Cool Cool ) gut zu Hause gelandet Very Happy Very Happy, natürlich ohne Regen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Es war für mich eine ganz tolle Tour, ich habe mich mit meiner Transalp unter den ganzen VXen und ihren FahrerInnen sehr wohl gefühlt. Very Happy Very Happy

Gruß aus Salzburg
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALPENTOUR
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 10:31:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

gestern um 19:00 Uhr waren mein zweizylindriger Liebling und ich auch nach 748 Km wieder in der heimischen Garage.
Danke an alle Mitfahrer für die schöne Woche.


Anbei ein paar erste Impressionen von der Alpentour. Die wirklich schönen Bilder kommen dann später.








Wer jetzt die weiteren Passfotos überhaupt nicht erwarten kann und wissen möchte wie das ganze mit wenig Schnee aussieht, kann sich vorübergehend mit dem Kurzbericht von der Alpentour 2007 unter http://vx800.de/forum/viewtopic.php?t=2242 trösten

Gruß 50% ALPENTOUR
formerly known as Jörg107


Zuletzt bearbeitet von ALPENTOUR am So Jul 25, 2010 09:13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 15:31:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
schön, das ihr alle wieder gesund und munter da seit Wink

war richtig langweilig hier ohne euch

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 16:11:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
ALPENTOUR hat Folgendes geschrieben:

Anbei ein paar erste Impressionen von der Alpentour. Die wirklich schönen Bilder kommen dann später.


Habt ihr "eine fiese Charakter" ....

nette Gegend. Rolling Eyes
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 16:51:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:

Habt ihr "eine fiese Charakter" ....

nette Gegend. Rolling Eyes


Pahhhh...wer will denn da hin? Viel zu bergig, viel zu viele Kurven und so viele andere Biker auf der Strecke....da bleib ich doch lieber hier im Flachland, allein, im Regen, ohne Kurven...


huhuhuhuhu....ich krieg nen Heulkrampf!!!! Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 18:26:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gestern um 20:15 stand meine VX wieder in der gewohnten Garage.

Das war eine super Tour mit 3300 km Cool Very Happy

Vielen Dank an alle Alpentourer und besonders Renate und Jörg_107.

Bis bald in Stiege

Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 21:34:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:

Pahhhh...wer will denn da hin? Viel zu bergig, viel zu viele Kurven und so viele andere Biker auf der Strecke....da bleib ich doch lieber hier im Flachland, allein, im Regen, ohne Kurven...




Ja Rago,
das haben sich einige von uns auch gesagt:



Shocked Shocked Laughing Laughing Laughing
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ALPENTOUR
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 15:34:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da kommt man nichtsahnend am Reisebüro vorbei, und wofür machen die da Werbung?
Für eine VX800 Alpentour.





Da wahr ich aber wirklich erstaunt!


Gruß 50% ALPENTOUR
formerly known as Jörg107


Zuletzt bearbeitet von ALPENTOUR am So Jul 25, 2010 09:15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.