vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

VX800 Alpentour 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 16:50:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nanu, wie kommen die Bilder in den Laden?
Mich hat keiner gefragt.
Das das das darf??!!
Darf das das?
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 18:57:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Nanu, wie kommen die Bilder in den Laden?

Ich denke durch die Tür. Smile

Zitat:
Mich hat keiner gefragt.

Mich auch nicht. Shocked

Zitat:
Das das das darf??!!
Darf das das?

Weiß ich nicht genau, aber ich denke ja. Question

Rolling Eyes Vielleicht sollten wir über das Reisebüro nochmal so ne Tour buchen Question Question Very Happy
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 07:06:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
jbg hat Folgendes geschrieben:


Zitat:
Mich hat keiner gefragt.

Mich auch nicht. Shocked

Mich auch nicht

Zitat:

Zitat:
Das das das darf??!!
Darf das das?

Weiß ich nicht genau, aber ich denke ja. Question

Rolling Eyes Vielleicht sollten wir über das Reisebüro nochmal so ne Tour buchen Question Question Very Happy


Darf er nicht.
Für das Gruppenfoto benötigt das Reisebüro zustimmung von allen die auf dem Bild zu sehen sind.
Für die restlichen Bilder benötigt das Reisebüro die Zustimmung des Fotografen.

Grüssli
Steffen
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 07:45:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Woher hat der Laden denn die Bilder????

Die muss ihm doch einer "von uns" zur Verfügung gestellt haben? Und dggf. damit auch gleich die Erlaubnis, die Bilder zu nutzen!!!! Selbst in diesem günstigsten Fall fehlt wohl aber die Erlaubnis von allen zu sehenden Leuten.

Hat sich vielleicht jemand die Bilder von der Forums-Seite heruntergeladen???? Und heimlich genutzt??? Oder liegen die Bilder auf einem Server, wo einfach jeder Zugriff hat???

Ich bin ja nicht betroffen, aber zum Thema Urheber- und Persönlichkeitsrecht ist hier und an anderer Stelle bereits genug gesagt! Würde mich mal interessieren, was das Reisebüro zu dem Thema sagt.

Oder verarscht ihr uns hier alle und das Reisebüro gehört einem VX Fahrer???? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 10:27:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
WIE KOMMT MEINE VX auf ein Bild in deren Laden?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 11:21:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich glaub Jörg lacht sich gerade krumm und scheps Very Happy Very Happy
Stimmts alter Nordschwabe???

Ich schlage entweder die Beauftragung eines Detektiven, der herausfinden muss, wie dieses Reisebüro heisst und woher es diese Bilder hat, oder einen Besuch bei dieser Seite vor. Very Happy Very Happy Very Happy

Viele Grüße

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 12:02:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:

Oder verarscht ihr uns hier alle ....


Na Erwin, lag ich wohl doch nicht so falsch, oder????

Der Spass hätte von mir kommen können! Du bist aber auch ein Fux!

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 22:31:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo NAT und alle die dazu beigetragen haben die CD voll zu bekommen ......

Beeindruckende Fotos .... Danke

Die Fotos machen Lust auf mehr - und wer wie ich auch schon öfters in den Alpen war, den zieht es da auch immer wieder hin.

Die "Sella-Runde" bin ich bis heute noch nie gefahren - es war an den Wochenenden immer zu viel los und wir haben immer die abseits gelegenen Strecken bevorzugt - aber ich fahr sie irgendwann auch noch mal.

Ich werde wohl nicht drumherum kommen mich ohne wenn und aber bei der nächsten Möglichkeit anzuschließen.

Andy

..... Erinnerungen http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3743205&pos=1&firstVisit=1&interval=0&noInfos=0&stop=0
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackVX
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 17:54:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab mir heute die CD angesehen,
bin wirklich platt. Das war ja echt der Hammer und ich bin nicht mitgefahren.
Wirklich klasse Bilder, schöne Pässe und tolle Kurven.

Bin schon ein bischen neidisch, aber das wolltet ihr ja damit erreichen.


Viele Grüße
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 07:46:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Spirit
@BlackVX
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 12:17:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe mir die Bilder gestern Abend auch endlich angesehen.

Ich will da wieder hin

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALPENTOUR
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 20:27:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
ALPENTOUR hat Folgendes geschrieben:

Anbei ein paar erste Impressionen von der Alpentour. Die wirklich schönen Bilder kommen dann später.


Das hatte ich ja völlig aus den Augen verloren, aber eine Mail hat mich heute wieder aufgeweckt. Anbei wie versprochen ein paar Bilder
































Gruß 50% ALPENTOUR
formerly known as Jörg107


Zuletzt bearbeitet von ALPENTOUR am So Jul 25, 2010 09:08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
tom
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 79
Wohnort: 31848 Bad Münder

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 20:29:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute!

Super Fotos, war bestimmt auch eine super Tour. Wäre gern mitgefahren, aber vielleicht beim nächsten Mal,... Wink

tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 20:40:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das kannste so sehen tom. Very Happy
Das schöne Wetter ist ja nun vorbei, da hatte Jörg hat sich sicher selber ne Erinnerung gesetzt:

Fotos einstellen- Alpentour 2010 planen Wink Wink
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 07:34:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
jbg hat Folgendes geschrieben:

[...]- Alpentour 2010 planen Wink Wink

Plant die Tour aber zeitlich so, dass ich mitfahren kann. Da fahrt Ihr auf meiner Hausstrecke spazieren und ich kann nicht mit, weil keine Zeit. Rolling Eyes Evil or Very Mad

Apropos: Wer von Euch kennt den Pragel? Wink
Oder der Col de la Croix/Kreuzpass ist ebenfalls nicht übel. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 14:17:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn ich die Fotos sehe... mann ist das übel, daß ich nicht mitfahren konnte Sad Sad

Grüße
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 17:49:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jetzt zum Jahresende, wenn die Hektik um die Feiertage und der Arbeitsstreß nachgelassen haben, sitze ich vorm Computer und schaue mir die Bilder von den Touren des fast vergangenen Jahr an. Und beim Betrachten der Bilder von unserer Alpentour bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
Das unsere Alpentour schön war, stand ja schon mit dem letztem Tag dieser Wahnsinnsreise fest. Aber mit dem Abstand von einem halben Jahr wird mir klar, dass diese Fahrt wahrscheinlich nicht zu toppen ist. Unsere Truppe hat zusammen harmoniert und die Organisation war einfach perfekt - und ich denke, dass ich das den Organisatoren der Alpentour noch nicht deutlich genug gesagt habe.
Also: Renate und Jörg noch mal ein riesen- großes Dankeschön für die schönste Motorradtour, die ich bis jetzt mitgemacht habe. Zukünftig werden sich alle Touren an dieser Reise messen müssen.

Alles Gute für Euch im neuen Jahr und
Liebe Grüße aus Leipzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 19:05:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
ALPENTOUR hat Folgendes geschrieben:
Da kommt man nichtsahnend am Reisebüro vorbei, und wofür machen die da Werbung?
Für eine VX800 Alpentour.

Das scheint sich eher um eine Collage mit einem Grafikprogramm zu handeln, denn hier die exif-Daten:

File Name : collage.JPG
Directory : /tmp
File Size : 198 kB
File Modification Date/Time : 2009:12:27 19:02:26+01:00
File Type : JPEG
MIME Type : image/jpeg
JFIF Version : 1.01
Resolution Unit : inches
X Resolution : 96
Y Resolution : 96
Exif Byte Order : Little-endian (Intel, II)
User Comment : gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100.
Image Width : 560
Image Height : 433
Encoding Process : Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample : 8
Color Components : 3
Y Cb Cr Sub Sampling : YCbCr4:2:0 (2 2)
Image Size : 560x433

Diese Angaben scheinen mir nicht mit irgendeinem Fotoapparat/-Handy passend. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALPENTOUR
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 20:02:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tilo,
keine Sorge, die Botschaft ist angekommen -freu- genau wie du genieße ich die ruhigen Tage ... und nach der Tour ist vor der Tour. .. der Weihnchtsmann hat nun auch mir einen Navi gebracht ... Yannick flüstert mir nun ständig irgend welche Tourenvorschläge ins Ohr (lesen geht ja nicht mehr so gut Shocked ) und heute haben wir mal probiert, ob die Mopeds laufen ... tun se...
Gruß und die besten Wünsche für ein gute Jahr 2010 nach L von Nat
Nach oben
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 20:44:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:

File Name : collage.JPG
Directory : /tmp
File Size : 198 kB
File Modification Date/Time : 2009:12:27 19:02:26+01:00
File Type : JPEG
MIME Type : image/jpeg
JFIF Version : 1.01
Resolution Unit : inches
X Resolution : 96
Y Resolution : 96
Exif Byte Order : Little-endian (Intel, II)
User Comment : gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100.
Image Width : 560
Image Height : 433
Encoding Process : Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample : 8
Color Components : 3
Y Cb Cr Sub Sampling : YCbCr4:2:0 (2 2)
Image Size : 560x433




EULE, biste wirlich sicher???????????
...und das nach 218 Tagen..... Twisted Evil
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.