vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tomschi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.12.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 21:04:50    Titel: Schriftzug VX800 Antworten mit Zitat
 
Hallo, leider hat der Vorbesitzer meiner VX das gute Stück lackieren lassen und sich die Schriftzüge gespart. Ich kann jetzt die Beschriftung von einem Bekannten anfertigen lassen. Den Tankschriftzug kann man ja Super runterladen aber leider den hinteren Schriftzug nicht. Kann mir jemand helfen oder mir die Schriftart nennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 11:32:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schau mal im oben im Register "Support" - Tipps
Du findest dort eine Vorlage.

Grüssli
Steffen
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomschi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.12.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 12:20:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Steffen, das habe ich ja schon geladen. Ich brauche den hinteren Schriftzug (VX 800). Aber trotzdem Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.