vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Snoopy
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 12:40:34    Titel: Reifen versenden? Antworten mit Zitat
 
Wie verschicke ich am kostengünstigsten einen ME55 Hinterreifen?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 13:17:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wickel Ihn in ne Plastiktüte ein, Adressaten draufschreiben (am besten mit ner Versandtascht, oder kleb nen Briefumschlag drauf) und geh zu nem Paketdienst wie GLS, UPS, DHL, DPD, etc..... Günstig sind meines Wissens nach GLS und DPD, aber am einfachsten wird's sein, du gehst zur nächsten Postfiliale und nimmst den DHL!
Der Körschgen kennt ne auch nen guten und günstigen Paketdienst, leider hab ich den Namen vergessen.

CU
Nach oben
Körschgen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 18:22:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Des is koa Problem. Guckst du hier: http://www.gel-express.de

Suchst du dir das Depot in deiner Nähe, rufst bei dem Laden an und der Rest geht von selbst. Die holen den Reifen bei dir zu Hause ab, ohne dass du den verpacken musst. Keine Bange, die Jungs gehen vernünftig mit dem Ding um. Transportversicherung bis 2500 Euro, Zustellung ist am nächsten Tag und der Spaß ist auch noch günstig.
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.