Ich meld mich nun wieder zu Wort! Ich möchte mich gerne dem "Polieren" nähern. Es geht mir da um die Endtöpfe, Krümmer, Felgen und die Gabelbrücke.
Bei[b:9ff22ddc8c] Endtops und Krümmer[/b:9ff22ddc8c] geht es mir um die Rostflecken und er ist allgemein ein wenig Glanzlos. NeverDull in allen Ehren, aber leider zu "schwach" für den Rost *G*
Habe im Forum zwei Varianten gelesen. Einmal eine wo man einen Drahtbürstenaufsatz aus Messing verwenden soll und eine Variante aus Alu. Welche ist nun die richtige für Chrom?
Habe auch gelesen das es mit sehr feiner Stahlwolle gehen soll. Allerdings gehen da auch die Meinungen wieder auseinander...
[b:9ff22ddc8c]Die Felgen[/b:9ff22ddc8c] sind ziemlich angelaufen, die bekomme ich nichtmal mit schrubben richtig sauber.
Eigentlich genauso wie im [url=http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=4742&postdays=0&postorder=asc&start=20]Thread von Streetfighterzrx[/url].
Er schrieb das er zuerst mit einer Drahtbürste und dann mit Politur dran ging. Muss ich bei dem Kauf von Drahtbürstenaufsätzen was beachten?
So wie die Felgen aussehen so ähnlich versifft ist auch die Gabelbrücke. Könnte ich diese auch polieren?
Habt ihr Tipps für mich? Würde mich unglaublich freuen

Bin kompletter Neuling auf dem Gebiet.