vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tousibaer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 09:10:11    Titel: Lenkerverbreiterung Antworten mit Zitat
 
Tag Leute.

Habe jetzt seit 2 Monaten eine 94er VX in purple (eh klar Smile ) und bin sehr zufrieden mit Ihr. Haben schon den Grossglockner gemeistert (dabei eine Speed Triple bis zur ersten längeren Geraden ziemlich geärgert) und viel Spass miteinander.
Habe nur bei längeren Fahrten gemerkt dass ich den Lenker immer weiter aussen greife, fast schon bei den Lenkergewichten. Hat das bei Euch auch schon wer festgestellt? Liegt vielleicht daran das er doch ein Stück weiter vorne ist als ich es gewohnt bin. Kennt wer von Euch da rasche Abhilfe? Ist es da besser einenbreitern Lenker zu montiren, oder den bestehenden erhöhen/nach hinten/was weiss ich...
Danke & LG Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 10:21:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

Ich würd nen breiteren Lenker mit ABE montieren. Fragt sich halt nur ob sich der aufwand mit kabelverlängerung und so lohn.

Du gewöhnst dich schnell drann hab meinen aber auch an der ausenkannte in da hand gehabt und bei lengeren touren muss ich mal beim tanken die gwichte wieder reindrücken Embarassed

Also dann viel spaß noch
Nach oben
Marc
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 94
Wohnort: 54329 Konz bei Trier

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 16:33:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich kann dir nur einen Superbike-Lenker für deine VX empfehlen. Zwar habe ich bei längeren Tourennicht den Lenker ganz außen angefasst, doch irgendwie bringt ein breiterer Lenker mehr als man denkt. Es ist bequemer und das Fahrgefühl wird besser.
Mein Lenker von ABM ist etwas niedriger ca. 2cm breiter auf jeder Seite, aus Alu und schwarz lackiert. Ob es einen SB-Lenker mit ABE gibt, weiß ich nicht. Meinen muss ich eintragen lassen. Gaszug usw. hab ich original gelassen, den muss man halt etwas anders einstellen.

Gruß
Marc
_________________

Bikergrüße aus Trier
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leuzi
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2005 10:58:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Alex,
ich habe einen breiten ABM Lenker (810 mm, bei Hein Gericke gekauft) und bins sehr zufrieden.
Gruß,
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.