vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schaffner
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 56
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2011 16:49:36    Titel: Lenker Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute!!!

Was für einen Lenker passt auf die VX 800, der etwas höher ist wie das original.
Ein Superbikelenker, bitte um Tipps, danke schon mal in voraus,
euer schaffner Wink
_________________
in diesem sinne allzeit gute fahrt euer schaffner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MMStadtfeld
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 11:10:15    Titel: Ich auch Antworten mit Zitat
 
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Bin allerdings nicht an "höher" sondern an "weiter nach hinten" interessiert. Hab wohl n bissl zu kurze Arme. Wink
Danke.
MM
_________________
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl´ Ihm von Deinen Plänen;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelwitt
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Grünenplan

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 14:32:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meines Wissens kann man die LSL Lenker z.B. anbauen, da braucht man sowieso Adapter die je nach Ausführung das ganze etwas anheben und teilweise zusätzlich zum Fahrer rücken. Denke aber am besten ist draufsetzen und dranhalten oder bei jemandem der es schon angebaut hat probesitzen.

Gruß
Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 19:07:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leute
@ Kelwitt

Was für Adapter sind das?
Würde mich Interessieren.

Grüßle
Hengo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 16:06:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!

Hier Bilder vom Riser:
[img=http://img6.imageshack.us/img6/5189/p1508111536.th.jpg]
leider nicht die richtigen Schrauben auf die schnelle gefunden Wink

sind von Louis:
http://www.louis.de/_101fe2eb90e9e810ca8cf43423a415b91f/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10021310

mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kelwitt
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Grünenplan

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2011 12:27:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

genau die Dinger meinte ich. Die adaptieren dann wenn ich das richtig verstanden habe auf den Durchmesser der konifizierten Alu Lenker.

Gruß

Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 18:40:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genau so sieht es aus.

Achtung, die Züge müssen ev. anders verlegt werden.

MfG Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.