vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2011 18:58:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin eigentlich auch skeptisch, da die VX seit ich sie kaufte, einwandfrei fuhr.
Immerhin seit April 3000 km.

Ich lass mich überraschen.
Nach oben
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 06:50:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dumme Frage, weil der Titel dieses Freads von "bösen Fehlzündungen" redet. Gibt es auch "gute Fehlzündungen"? Razz
*DuckUndWech*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 19:31:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielleicht die absichltlich gewollten, um auf Motorradtreffen "Eindruck" zu schinden oder andere Verkehrsteilnehmer zu erschrecken.

...das einzig ernst gemeinte Wort ist natürlich "schinden" und bezieht sich auf den armen Motor... aus dem Alter sollte man ja irgendwann raus sein und die VX ist nun echt nicht ne Maschine dafür...
Nach oben
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 21:00:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Arthax hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht die absichltlich gewollten, um auf Motorradtreffen "Eindruck" zu schinden oder andere Verkehrsteilnehmer zu erschrecken


Hallo Arthax,

Du meinst wohl diese hier Question Exclamation Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 19:44:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auaa jaaa!!!!!

Arme alte R... wollen nur nicht hoffen, daß es solche verstörenden Filmchen auch mit ner VX als Folteropfer gibt!
Nach oben
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 21:57:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Arthax,

hier ist die Vortsetzung Exclamation Laughing Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2011 19:11:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zum Abschluss müsst sich einer noch ne Kippe dran anzünden. Wink

Am frühen Morgen im Zelt liegend, haben wir dann immer gebrüllt: Dir sollen die Kolben einzeln durch den Tank schießen und dann nacheinander auf den Kopp schlagen!!!
Nach oben
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2011 19:26:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Arthax,
hast die VX mit dem neuen Benzinschlauch mittlerweile wieder?
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
asienfreak
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: Raum München

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 07:04:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab auf Youtube einen Videoclip gesehen, wo ein " Extrem Hirni " mit einer VX einen minutenlagen Burnout hinlegt. Irgendwo in der Pampa! Tat mir in der Seele weh Sad Sad

Aber die Deppen sterben nie aus! Wink Wink


Gruß aus Oberbayern!


Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 15:23:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi jbg!

ja, habe sie gestern wieder abgeholt mit nunmehr ner originalen Benzinschlauchlänge... fährt wieder wie ne 1
ist aber auch so ein Wasserbindungsmittelzusatz im Sprit...für alle Fälle.
Morgen gehts auf große Tour - aber ich bin zuversichtlich!
Nach oben
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 19:37:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na, dann wünsch ich dir erst mal ne schöne Tour.
Was mir aber nicht in den Kopf will, warum nach 3.000 km der Schlauch auf einmal das Problem sein sollte Question Question Question
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
asienfreak
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: Raum München

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 20:39:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Arthax,

ich wünsch Dir eine geile Tour morgen und das Dein Baby so richtig schnurrt! Smile Smile

Bin heute auch wieder eine Runde gefahren, mittlerweile bin ich von meiner VX total begeistert. Leider ist ja die Saison bald vorbei, aber ich freue mich jetzt schon auf die Touren 2012 mit meinen Kumpels Wink.

Liebe Grüße aus Oberbayern!


Gerhard Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 22:01:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Arthax,

Ich wünsche Dir auch eine schöne Tour und das alles gut geht.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 22:06:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
jbg hat Folgendes geschrieben:
Was mir aber nicht in den Kopf will, warum nach 3.000 km der Schlauch auf einmal das Problem sein sollte Question Question Question


Verstehe ich auch nicht.
Vielleicht war nur der Schlauch abgeknickt, oder der Benzinfilter war dicht.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 08:23:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Filter war sauber, das hatte ich damals schon selber gecheckt.
Die Leitung angeblich (nach Aussage des Mechanikers) ebenfalls knickfrei verlegt und befestigt... ich tippe immer noch auf Kondenswasserbildung aufgrund der Temp`unterschiede nachts/tags im 3/4tel vollen Tank, da sie draußen unter Plane steht.
Nun ist ja (noch) dieser Zusatz im Sprit...kann man aber auch nicht bei jeder Tankfüllung dazukippen... Sprit ist eh schon teuer genug Sad

Na, in ner Stunde gehts los!
Sonntagabend (spätestens) bin ich schlauer.
Nach oben
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 09:02:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Arthax hat Folgendes geschrieben:
Sonntagabend (spätestens) bin ich schlauer.


Hoffentlich nicht früher. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 11:07:45    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
http://426639.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_426639.4.1111451373.1111451373.1.maechtige_blaehungen_unter_bettdecke-neue_furz.html Fehlzündungen beim Motorrad sind etwa so wie Blähungen beim Fahrer. Gruss
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 11:22:27    Titel: Re: VX Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
http://426639.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_426639.4.1111451373.1111451373.1.maechtige_blaehungen_unter_bettdecke-neue_furz.html Fehlzündungen beim Motorrad sind etwa so wie Blähungen beim Fahrer.Gruss


Willi, Willi, was hast du die letzten 3 Wochen nur so getrieben???
Ich dachte schon, du warst Motorrad fahren.... Shocked Shocked Shocked
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 11:31:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genau Jens! Viel getrieben und wenig gefahren Very Happy Very Happy Very Happy Gruss
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 18:56:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wahrscheinlich Westerntopf und Chili con carne gemampft??

Jedenfalls lief die VX absolut rund und sauber runde 800 km und in meinem Gesicht hatte sich das dazugehörende satte Grinsen festgefroren!
Nach oben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.