vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Stammtisch Herford

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 21:11:43    Titel: Stammtisch Herford Antworten mit Zitat
 
Moin Moin! Immer wieder wird erfolglos versucht einen Stammtisch ins Leben zu rufen, Hamburg, Düsseldorf oder was weiss ich. Ich komme aus dem Kr. Herford. Bin ja nun schon etwas älter, aber mit allem was mit Motorrad zu tun hat, klappt bei uns Alten reibungslos. Auch mit dem Feiern. Alle VXer sind herzlich eingeladen. Jeden Mittwoch nachmittag und Sonntag morgen. Im Normalfall sind jeden Tag Biker im Clubhaus. Den Club gibt es seit 1966! 1967 bin ich schon mit meiner R50 am Club vorgefahren und habe Jimi Hendrix die Hand geschüttelt. Früher war das der "Scala-Jaguar-Club Herford" Google. Heute ist es der JC-66 Herford. Einfach unsere Seite anklicken und Bilder begucken oder anmelden. Gruss Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 12:37:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin! Gleich um 15Uhr geht es wieder los Wink Rentnertreffen Very Happy Very Happy Ab 17 Uhr Stammtisch. Gruss Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 19:55:58    Titel: Antworten mit Zitat
 


Hallo! Heute waren die Rentner wieder auf Tour. Bei herrlichem Wetter ca. 200km zurückgelegt (mit Pause). Danach Stammtisch. Very Happy Very Happy Morgen geht es weiter. Ich schreibe das nicht damit jemand neidisch wird. Ich möchte nur zeigen----Rentner ist goil--- Very Happy Very Happy Very Happy Gruss Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 14:27:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin! Heute Mittag bei ca.10 Grad 120km abgespult. Etwas Sonne - Straße trocken. Einfach super Motorradwetter und das zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich denke das wird es aber erst einmal gewesen sein. Gruss
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 16:58:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Willi,
ich war auch unterwegs Wink
Mein Thermometer zeigte aber nur 8 bis 9 °C.
Bei mir waren es ca. 100 km.
Ja, es war echt ein toller Tag für eine Tour (wenn man bedenkt, dass wir den 28.12. haben)
und es hat Spaß gemacht Wink Cool Cool
Kommt gut ins neue Jahr!

Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 18:33:51    Titel: da geht doch noch was?! Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
[...] Einfach super Motorradwetter und das zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich denke das wird es aber erst einmal gewesen sein [...]


was?... wie?... jetzt schooon? Ich bin noch nicht so weit, daß es das für dieses Jahr war, es ist doch erst der 28. Dezember! Da geht doch noch was?!!!

Leute, ich war heute auch noch mal unterwegs und das war so toll, mit mir noch ein Dutzend andere (im wahrsten Sinne des Wortes) "unverfrorene" Biker auf den Straßen.
Ich hätt` ja nie gedacht, das meine erste Saison irgendwie gar nicht aufhört, jucheeh!
Nu steht dat 'Schiinchen jewaschen inner Garage, aber ick halte mir da noch mal 'n kleenet Wintertürchen offen...

Und immer die Ohren steif halten!

Grinsegrüße von Karo Cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 19:53:47    Titel: Re: da geht doch noch was?! Antworten mit Zitat
 
Karo hat Folgendes geschrieben:
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
[...] Einfach super Motorradwetter und das zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich denke das wird es aber erst einmal gewesen sein [...]


was?... wie?... jetzt schooon? Ich bin noch nicht so weit, daß es das für dieses Jahr war, es ist doch erst der 28. Dezember! Da geht doch noch was?!!!

Vor einigen Jahren war ich mal am 31. Dezember unterwegs. Aber am 1. Januar kam dann ein Haufen weißes Zeug - und es war nichts mehr mit Fahren. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 20:26:08    Titel: Re: da geht doch noch was?! Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
[...]Vor einigen Jahren war ich mal am 31. Dezember unterwegs. Aber am 1. Januar kam dann ein Haufen weißes Zeug - und es war nichts mehr mit Fahren. Confused


Hä? Watte? Heller Sand? Mehl und Zucker? Selbstgestanztes Konfetti?
Mensch, Eule, nu red' doch nicht noch das böse Wort mit "Schn..." am Anfang und "...ee" am Ende herbei! Das Jahr hat grad so schön angefangen, hihihi. Very Happy

Grüßli von Karöli Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko130
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Brugg / Gestratz im Allgäu

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 00:35:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo @ all,
war heute auch nochmal unterwegs, schön war´s.
Die Straßen waren größtenteils trocken, es hatte 3°C........gefroren.......ne, ne, ne, ne. Razz Razz
Morgen ist es wieder vorbei, erst mal, da soll hier im Allgäu richtig runtersauen.
Wenn nicht......biken was sonst? Razz Razz

Gruß aus dem Allgäu,
_________________
Heiko

Mit einer GL 1500 SE , XJ 900 und XVZ1300 Royal Star
VX ist in Arbeit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 08:00:17    Titel: Re: da geht doch noch was?! Antworten mit Zitat
 
Karo hat Folgendes geschrieben:
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
[...]Vor einigen Jahren war ich mal am 31. Dezember unterwegs. Aber am 1. Januar kam dann ein Haufen weißes Zeug - und es war nichts mehr mit Fahren. Confused


Hä? Watte? Heller Sand? Mehl und Zucker? Selbstgestanztes Konfetti?
Mensch, Eule, nu red' doch nicht noch das böse Wort mit "Schn..." am Anfang und "...ee" am Ende herbei! Das Jahr hat grad so schön angefangen, hihihi. Very Happy

Höre soeben Radio - Wettermeldungen: Die sagen, da kommt ab morgen so weisses Zeuchs runter. Confused
Der Sonntag hingegen könnte - zumindest in der Ebene - tatsächlich wärmer werden. Ob's dann zum Fahren reicht? Embarassed Wäre immerhin das erste Mal, dass ich am 1. Januar fahren könnte. Und damit brauchen wir dann am 31.12.2012 (!) noch halbwegs annehmbares Wetter, damit es die längste Saison überhaupt wird. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 08:14:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Frage, obs am Sonntag zum Fahren reicht werde ich mir auch stellen.
Allerdings, ob es reicht um den Führerschein zu verlieren.
Die meisten werden am Samstag nicht nur Brause trinken
oder in der Milchbar feiern.
Ich wünsche einen guten Rutsch ohne VX unterm Hintern,

Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 09:44:15    Titel: Re: da geht doch noch was?! Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
... Wäre immerhin das erste Mal, dass ich am 1. Januar fahren könnte. Und damit brauchen wir dann am 31.12.2012 (!) noch halbwegs annehmbares Wetter, damit es die längste Saison überhaupt wird. Wink


Für uns ist Silverster wolkig bei 1 Grad und am Neujahrstag 8 (!) Grad (und leider Regen) vorausgesagt, Sch Evil or Very Mad Crying or Very sad Confused Mad nee erst ab 2. Jänner. Womöglich eröffnet Potsdam die Saison 2012, grins: Smile

Gruß von

Karo


P.S.: NEVER drink and drive! Es gibt mehr zu bewahren als den Führerschein. Und der war schon teuer genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 10:33:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Karl hat Folgendes geschrieben:
Die meisten werden am Samstag nicht nur Brause trinken
oder in der Milchbar feiern.

Also, wenn Du bis Nachts um 2:00 Uhr feierst und Dich erst um 11:00 Uhr wieder auf das Töff schwingst, darfst Du um 2:00 Uhr immer noch knapp über 1,0 Promille haben. Sorry, Sylvester wird gefeiert und nicht gesoffen - oder habe ich was falsch verstanden? Twisted Evil
Karo hat Folgendes geschrieben:
P.S.: NEVER drink and drive! Es gibt mehr zu bewahren als den Führerschein. Und der war schon teuer genug.

Du darfst trinken, denn gegen Mineral oder Kaffee hat niemand was einzuwenden. Achso, das meinst Du nicht... Embarassed Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 12:42:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
Du darfst trinken, denn gegen Mineral oder Kaffee hat niemand was einzuwenden.


das kenne ich aus den 70 und 80ern noch anders: alkoholfrei war was für "Luschen ohne Freunde". Gottseidank hat sich das geändert, (man ist erwachsener und der eine oder andere sogar vernünftiger) und sogar - ja, echte Biertrinker werden nun schimpfen und die Nase rümpfen - alkoholfreies Bier gibt es nun in schmeckenden Varianten.
... sagt man...
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy hahaha!
... passt schon....

Von hier aus schon mal einen Gruß an das Straßenbahn- und Buspersonal, die uns sicher (DIE) und anjeschickert (WIR) hin- und herkutschieren!

Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 12:54:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na, dann dürfte in Goslar kaum jemand tagsüber fahren Eule! Du solltest das dort mal vor dem Samstags-Ausritt kundtun... Laughing
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 13:15:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja-haha, ich freue mich schon auf die Zapfhähne: "Kaffee", "warme-Milch-mit-Honig" und "Spezi-mit-wenig-Kohlensäure". Womöglich alles kalorienreduziert.
Bier wird zur "Bückware".

...bitte weckt mich, das kann nur ein schlechter Tagtraum sein.... Shocked Shocked Shocked Shocked


Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 13:18:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
"Bückware" ist übrigens etwas, was "unter der Hand" oder auch bildlich "unter dem Verkaufstresen" stand und so auch verkauft, oder auch verschoben wurde. Der Verkäufer musste sich also zur Ware hinunterbücken.

Karo Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 13:19:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Lui! Das stimmt genau Very Happy In Goslar waren wir beide die einzigen die richtig nüchtern waren Very Happy Very Happy Very Happy glaube ich Wink
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 13:41:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lui hat Folgendes geschrieben:
Na, dann dürfte in Goslar kaum jemand tagsüber fahren Eule! [...] Laughing

Ich schon... Shocked
Die meisten (wenn nicht alle) waren nicht so besoffen, dass sie am nächsten Tag eine Blaskapelle - äh, Blaskontrolle hätten fürchten müssen. Wink
@Willi: Du irrst, zumindest wenn ich als Grundlage nehme, dass etliche nicht mehr als ca. 0,8 Promille hatten (das wird in der Nacht noch abgebaut und am Morgen sind's noch 0,0 Wink ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 13:59:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eule erkläre mal. Wenn man bis morgens um 5 Uhr am Brett steht, was wird dann nachts abgebaut? Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.