vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Auspuff von VS750

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 21:02:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ole,

OK und Danke für die schnelle Antwort.
Wir sind ja geduldig und akzeptierten auch dies.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big Foot
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 10:10:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
da sich meine VX am Montag in nem Caddy kaltverformt hat, werde ich keinen Auspuffumbau mehr machen.

Die Teile habe ich noch im Keller liegen, falls einer von euch interesse hat sagt Bescheid, sonst stelle ich die über Ostern in die Bucht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelwitt
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Grünenplan

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 14:12:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hoffe dir gehts gut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big Foot
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 14:31:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na klar...
außer ein bisschen Kopfschmerzen ist mir nix geblieben.
Glück gehabt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 15:31:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
gut das dir nix passiert ist, mich hätte es trotzdem sehr interessiert wie es ausschaut.
Nach oben
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 21:31:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ole,

ein schöner Saisonbeginn ist wirklich was anderes, aber positiv sehen: dir ist ja immerhin nichts passiert.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.