vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Bedienungsanleitung VX

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hansipart
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.06.2012
Beiträge: 24
Wohnort: 49536 Lienen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2012 16:12:37    Titel: Bedienungsanleitung VX Antworten mit Zitat
 
Hallo, ich suche noch eine Bedienungsanleitung (Serviceheft) für meine VX800 Bj. 1996. Wer noch eine zuviel hat oder eine zum Download hat, bitte melden. Grüße an Alle von Hans Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2012 16:43:27    Titel: Benutzerhanbuch Antworten mit Zitat
 
Hallo ihr VXer, ich habe mir auch jetzt eine VX gekauft und bin sehr begeistert von der Maschiene, habe die kleine Süsse direkt in mein herz geschlossen Very Happy und damit ich ihr gutes tuen kann würde mich auch das Benutzerhandbuch interessieren.

Also wenn jemand noch eins übrig hat oder es hier im Forum als Adobe vll. bereitstellen könnte wäre echt super.

Noch gleich eine andere Frage, ich habe sie jetzt mal warm laufen lassen, was mir aber jetzt nicht gefällt ist das der Kühler ziemlich Qualmt, Wasser bzw. Kühlflüssigkeit ist drin, was mir komisch daran ist obwohl er dampft kann ich den Kühler anfassen ohne mich zu verbrennen. Was ist da nicht iO. und nochwas ich glaube der Ventilator geht auch nicht, da er bis jetzt nicht einmal anlief. Wie kann ich das überprüfen.

Fragen über Fragen bin gespannt auf eure Antworten

mfg Marco Alias Silver
Laughing
_________________
Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2012 19:32:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr 2,

zieht euch die VX-CD.

Da sind einige Hinweise zum Gebrauch der VX
drauf.

Guckt mal hier: http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=6346

Gruß
Torsten

Der Beitrag wurde durch den Admin verändert. Begründung gibts gern per PN auf Anfrage.
Nach oben
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2012 19:57:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

habe da mal was vorbereitet.
Weil das Fahrerhandbuch in Deutsch aus 123 JPG-Dateien besteht, habe ich sie mal als einzige PDF-Datei umgewandelt und hochgeladen.
Das Fahrerhandbuch hat knapp 27 MB, der Download könnte also etwas länger dauern.
Wenn ihr den Link geöffnet habt, müsst ihr links auf "Download" klicken und die PDF-Datei abspeichern.
Außerdem steht der Link nur 30 Tage zur Verfügung.


Den Link mußte ich löschen, leider aber das kann Ärger geben und das wollen wir ja nicht. Christian
Erläuterung: Grundsätzlich wird das Anbieten von Downloads urheberrechtl. geschützer Materialien hier nicht geduldet. Der Admin
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2012 20:33:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

vielleicht sollte ein Admin hier mal schnell aufräumen?

H.F.


Dank für den Hinweis, auch an SPIRIT Wink Christian
_________________
Chrome won't get you home!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 00:40:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank wegen der CD, ja die habe ich mir gerade gezogen und schau da mal durch ....Danke Smile

Zu meinem Problem mit dem Kühler, kann da mir jemand ein Rat geben?
_________________
Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 12:33:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Silver,
das hört sich nach Thermostat an.
Kühler kalt und trotzdem dampft es oben raus.
Bau mal den Thermostat aus und probiers mal mit nem neuen.
Kostst nicht die Welt.
2. Problem
In Fahrtrichtung links unter Plastikabdeckung befinden sich die Anschlüsse für der Venti.
Überprüfe die mal ob sie ordentlich angeschlossen sind oder gar abgefault.


Gruß
Hengo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 20:17:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
WupperJoe hat Folgendes geschrieben:
Den Link mußte ich löschen, leider aber das kann Ärger geben und das wollen wir ja nicht. Christian
Erläuterung: Grundsätzlich wird das Anbieten von Downloads urheberrechtl. geschützer Materialien hier nicht geduldet. Der Admin


_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 20:22:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Marco,

erst einmal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum der VX-Verrückten.
Wie Hengo schon geschrieben hat, tippe ich auch auf den Thermostat.
Wenn er nicht öffnet, bleibt auch der Thermoschalter kalt und der Lüfter läuft nicht an.
Du kannst den Thermostat auch erst einmal im Kochtopf mit Wasser und einem Thermometer überprüfen.
Das Thermostat sollte bei 75°C ± 1,5°C öffnen.
Bei genau 90°C sollte der Thermostat wenigstens 6 mm und über 90°C mehr als 6 mm geöffnet sein.
Der Thermoschalter für den Lüfter schließt bei ca. 105°C und öffnet bei ca. 100°C.
Der Themperaturschalter für die Kontrollleuchte schließt bei ca. 117°C und öffnet bei ca. 110°C.
Beide Schalter lassen sich auch im Kochtopf, allerdings mit Öl statt Wasser und einem Multimeter überprüfen.
Nun wünsche ich dir viel Spaß bei uns und eine gute Zeit mit deiner VX.
Außerdem viel Erfolg bei der Fehlersuche und das dein Problem gelöst wird. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 20:29:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was habe ich falsches geschrieben? Kann mir das einer erleutern.
Will ja in der Zukunft nicht die gleichen Fehler erneut machen.

Gruß
Torsten
Nach oben
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 08:28:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
mueto hat Folgendes geschrieben:
Was habe ich falsches geschrieben? Kann mir das einer erleutern.
Will ja in der Zukunft nicht die gleichen Fehler erneut machen.

Gruß
Torsten

Hallo Torsten,

ich glaube, das galt eher mir Exclamation Confused
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 17:48:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke erstmal, werde eure Ratschläge durchgehen, ich vermute auch ganz stark das es der Thermostat ist. Ich melde mich dann sobald ich mehr weiß.

Gruß Marco
_________________
Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Silver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 11:49:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich blick gerade garnichts. auf manchen Bildern wird mir den Thermostat unten links am Motor dargestellt. Wenn ich per Google nach einem Thermostat suche, bekomme ich aber nur das oben am Kühler angezeigt mit den Kabeln. Wo ist der denn nun wirklich und welchen sollte ich als ersten tauschen?


Gruß. Marco


Hier im Beitrag hat der Admin rumgefummelt.
_________________
Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hanspool
VX-Geselle


Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Baunatal / Nordhessen

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 11:57:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
der Thermostat sitzt unten links an der Kühlmittelpumpe (da wo der Wasserschlauch raus geht), oben das mit den Kabeln ist der Thermoschalter (Sensor).
Gruß hanspool
_________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
(Frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 12:34:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank, werde ich heute ausbauen.

Wie schaut es aus, wer weiß ob ich den Thermostat auch bei Louis bekomme und was es kostet?
_________________
Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hanspool
VX-Geselle


Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Baunatal / Nordhessen

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 13:36:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
den Thermostat bekommst Du nur beim "Freundlichen", die Louise hat so was nicht!
Gruß hanspool
_________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
(Frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 13:49:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Marco,

ich würde es erst einmal überprüfen, denn ein neuer kostet immerhin rund 40 €. Shocked
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 13:50:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
...meinst mit Freundlichen den Susi Händler?
_________________
Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hanspool
VX-Geselle


Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Baunatal / Nordhessen

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 14:37:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, mit "Freundlichen" ist der Suzuki-Händler gemeint!
Stimme allerdings zu, erstmal zu überprüfen ob der Thermostat auch wirklich defekt ist!
Bau ihn aus, leg ihn in einen Topf mit kochenden Wasser, dann muss er öffnen, wenn nicht, ist er defekt!
Gruß hanspool Wink
_________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
(Frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1944
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 21:29:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Er muss sich allerdings nicht irgendwie öffnen, sondern bei 75°C zu öffnen beginnen und bei 90°C mindestens 6mm offen sein!
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.