vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cityboy
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 10:38:05    Titel: Koffersystem: Givi Wingrack Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Anbausatz für das Givi Wingrack ergattern können.

Dazu habe ich schon Givi Monokey-Koffer.

Zu meiner Frage:

Sind die Givi Wingracks (1 & 2) von allen Lochabständen identisch und damit beide mit dem obigen Anbausatz kompatibel?

Wie kann ich herausfinden, ob meine Koffer auch an das Wingrack passen?

Zu Givi habe ich schon Kontakt aufgenommen und warte dort noch auf eine Antwort.


Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß aus Essen,
Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Hohenhameln
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 14:31:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wirklich helfen kann ich da nicht. Könnte dir nur Bilder von meinem verbauten Träger anbieten wenn es hilft.
Nach oben
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 14:48:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Geh mal auf http://www.vx800.net/ und such dort nach Givi Wingrack fixing instructions.
Vielleicht werden damit deine Fragen beantwortet.

Viele Grüße Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cityboy
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 16:54:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank,

ja, würde ich gerne annehmen.

Hallo Andy,

Danke, aber das pdf habe ich von Givi im Original beiliegen Wink


Hallo Rest der Welt Very Happy

vielleicht weiß ja noch jemand mehr Smile

Liebe Grüße,
Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.