vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 08:57:05    Titel: Edersee Treffen 2012 auch vorbei................ Antworten mit Zitat
 
und das viel zu schnell.

Ich hoffe das ich nächstes Jahr noch ein bischen mehr VauZwo Unterstützung bekomme.
Leider mußte ich ganz alleine an der ER-5 Front kämpfen Laughing Laughing



Gruß aus Nordhessen,

Molle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 23:38:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Markus mein hessischer Lieblings VXer Wink

das stimmt so aber nicht, denn insgesamt waren 2 aktive VXer u. ein ehem. VXer bei dem Treffen anwesend. Wink

Zwar waren diese net mit der VX vor Ort, dafür aber dann mit einem anderem Mopped u. VXer Shirt, Laughing

viele tröstende VXer Grüße ...

sendet Dir Dein nordharzer VXer Freund

Micha Wink
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 09:33:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Octi-man hat Folgendes geschrieben:

insgesamt waren 2 aktive VXer u. ein ehem. VXer bei dem Treffen anwesend.


Mensch, Leute, wenn ich die vom Bild noch abziehe, waren es ja weniger als bei unserem Minitreffen. Rolling Eyes

Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bibo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: 46342 Velen - Ramsdorf

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2012 07:15:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da fehlten ja noch 12 Personen.
Und wir hatten riesig viel Spaß.

l.g.

Molle, ich fands toll, das du mit Family da warst Smile

l.g.

_________________
????„ LÄÄÄÄÄUUUUFFFTT „????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 192
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2012 10:49:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo bibo
Hier auf dem Bild fehlen auch noch Leute (sind gerade Zigaretten holen, sind in Polen).



War ein super Treffen.
Gruß Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.