Wo fahren denn alle mit ihrer VX????
-
downhillkater
- VX-Rookie
Willi Nagel
Hallo! Die VX ist ein tolles Motorrad. Ich treffe jede Woche VXer. Habe selber dieses Teil über 20 Jahre gefahren. Für mich sind die Biker wichtig. Meine Motorradfreunde fahren heute VX...DL...XV..ER5...und andere Motorräder. Ich habe durch dieses Forum tolle Typen kennengelernt, von der polnischenen Grenze bis Goslar und den Rest der Welt. Super Biker. Mich interessiert keine VX wenn ein Zausel draufsitzt.

Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
[quote:72dd2345ec="Karl"][quote:72dd2345ec="Dieter"]Hallo Karl,
http://www.bikertreff-vogel.de/
oder ähnliches?
Gruß
Dieter[/quote:72dd2345ec]
Ist 11 Uhr ok??
Gruß,
Karl[/quote:72dd2345ec]
Hört sich gut an, kann man noch in Ruhe Frühstücken.
Gruß
Dieter
http://www.bikertreff-vogel.de/
oder ähnliches?
Gruß
Dieter[/quote:72dd2345ec]
Ist 11 Uhr ok??
Gruß,
Karl[/quote:72dd2345ec]
Hört sich gut an, kann man noch in Ruhe Frühstücken.
Gruß
Dieter
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
https://www.vx800.de/32viewrider.php?id=1621
Fahrer 1621
https://www.vx800.de/32viewrider.php?id=1621
-
Rainer
-
Rohrdesigner
- VX-Rookie
[quote:007ea83020="Gereon"]Also wenn eine von den schwarzen VXen ne Halbschale hat, könnt ichs gewesen sein.
Aktuell fährt mich meine VX meistens zur Arbeit (A44 AC-Brand <=> Alsdorf), aber meist auch ohne Sichtkontakt zu anderen VXe(r)n.
In dem Zusammenhang: Meine Anfrage beim KBA nach dem aktuellen Bestand VS51B ergab im März folgendes:
HSN 7102
TSM 185
Bestand 1.1.2012: 1.925
Also nicht mehr allzu viele.
Viele Grüße,
Gereon[/quote:007ea83020]
Nein ist keine mit Halbschale dabei, fahre meistens Sonntags von Alsdorf aus in die Eifel
Aktuell fährt mich meine VX meistens zur Arbeit (A44 AC-Brand <=> Alsdorf), aber meist auch ohne Sichtkontakt zu anderen VXe(r)n.
In dem Zusammenhang: Meine Anfrage beim KBA nach dem aktuellen Bestand VS51B ergab im März folgendes:
HSN 7102
TSM 185
Bestand 1.1.2012: 1.925
Also nicht mehr allzu viele.
Viele Grüße,
Gereon[/quote:007ea83020]
Nein ist keine mit Halbschale dabei, fahre meistens Sonntags von Alsdorf aus in die Eifel
Gruß Danny der Rohrdesigner
Also ich hab heut nach ein paar Wochen endlich mal wieder eine VX gesehen! Sie ist schwarz und war die ganze Zeit unter mir
mehr als 250 Kilometer
wir sind nachmittags gestartet und in die Nacht hinein gefahren. Wird wohl für dieses Jahr bald der letzte laue Abend gewesen sein.
Was für ein Spaß!
Was für ein Spaß!
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Heute habe ich DREI schwarze VXen gesehen (okay, eine davon war meine
)
Im Moppedparkplatzgewühle zum Saisonabschluß auf einem Motorradhändlerhof (mit Konvoifahrt und Saisonabschlußmotorradgottesdienst) in Rathenow
!
YEAH, very cool!
[size=9:26bd701fcd](in etwa: "Ja, es war saukalt")[/size:26bd701fcd]
Im Moppedparkplatzgewühle zum Saisonabschluß auf einem Motorradhändlerhof (mit Konvoifahrt und Saisonabschlußmotorradgottesdienst) in Rathenow
YEAH, very cool!
[size=9:26bd701fcd](in etwa: "Ja, es war saukalt")[/size:26bd701fcd]
-
kaffeejunkie
- VX-Rookie
Yesyesyes! Wie könnte ich an einer VX vorbeifahren, "ohne"?
Da rolle ich auf diesen Parkplatz und denke "mal wieder eine VX treffen wär mal schön..." und da steht dann eine! YIPPIE ... Ich in die, äh, das eine Eisen (so gut eine Show-Vollbremsung eben noch geht in Schrittgeschwindigkeit) und mich daneben gestellt.
Was für ein Glück!
Und da steht dann doch echt noch eine dritte!
Und dekorativ standen wir schön in der ersten Reihe. Im Profil natürlich
Alle drei im schönsten bunten schwarz und wir sahen guuut aus! 
Das war die Anfahrt bei gefühlten minus 20 Grad echt wert!
Eigentlich wollte ich an dem Tag nach Havelberg, aber so what, das läuft nicht weg.
Mann, da ist die VX-Landkarte hier so dünn besetzt und dann ein Drillingstreffen, klasse!

[size=9:4026425138]Ich würd ja ein Foto von unseren Maschinen hier rein setzen... wenn ich das nur könnte.[/size:4026425138]
Da rolle ich auf diesen Parkplatz und denke "mal wieder eine VX treffen wär mal schön..." und da steht dann eine! YIPPIE ... Ich in die, äh, das eine Eisen (so gut eine Show-Vollbremsung eben noch geht in Schrittgeschwindigkeit) und mich daneben gestellt.
Was für ein Glück!
Und da steht dann doch echt noch eine dritte!
Und dekorativ standen wir schön in der ersten Reihe. Im Profil natürlich
Das war die Anfahrt bei gefühlten minus 20 Grad echt wert!
Eigentlich wollte ich an dem Tag nach Havelberg, aber so what, das läuft nicht weg.
Mann, da ist die VX-Landkarte hier so dünn besetzt und dann ein Drillingstreffen, klasse!
[size=9:4026425138]Ich würd ja ein Foto von unseren Maschinen hier rein setzen... wenn ich das nur könnte.[/size:4026425138]
- S_P_I_R_I_T
[quote:92dee7739d="Skoute"].....Westerwald unterwegs, VX sehe ich wenig ....[/quote:92dee7739d]
Hab ja auch keine Ahnung wie und zu welchen Zeiten du arbeitest - aber ab und zu bin ich beim Klein in Niederkassel ......
bist gerne mal zum Kaffee bei mir eingeladen.
Gruß
Andy
Hab ja auch keine Ahnung wie und zu welchen Zeiten du arbeitest - aber ab und zu bin ich beim Klein in Niederkassel ......
bist gerne mal zum Kaffee bei mir eingeladen.
Gruß
Andy
[color=red:3ddb547a8c]No plan is a good plan[/color:3ddb547a8c]
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)