[b:5f7a840213][size=18:5f7a840213]STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP ...[/size:5f7a840213][/b:5f7a840213]
[u:5f7a840213]Bevor ihr weiter aneinander vorbei diskutiert, hier ist die Auflösung:[/u:5f7a840213]
Es gab auch bei der VX eine gewisse Modellpflege, aber leider ist durch die Modellpflege nicht immer alles besser geworden.
So gab es für die VX auch zwei verschiedene Scheinwerfer.
Der erste wurde bis Modelljahr 1993 verbaut und hatte den Vorteil, dass der Haltering verschraubt war.
[size=18:5f7a840213][b:5f7a840213]Modelljahr 1990 bis 1993[/b:5f7a840213][/size:5f7a840213]
[img:5f7a840213]http://www.suzukimotos.com.br/extranet/cat/catalogo_de_pecas/imagem_CPS/img_vx800_lmnpr/Peca/fig28.gif[/img:5f7a840213]
Die VX von Lui ist von 1990 und deshalb kann er den Scheinwerfereinsatz schnell und problemlos wechseln.
Am Scheinwerfer ab Modelljahr 1993 war der Haltering fest mit dem Scheinwerfereinsatz verbunden und deshalb ist ein problemloser Wechsel nicht möglich.
[size=18:5f7a840213][b:5f7a840213]Modelljahr 1993 bis 1996[/b:5f7a840213][/size:5f7a840213]
[img:5f7a840213]http://www.suzukimotos.com.br/extranet/cat/catalogo_de_pecas/imagem_CPS/img_vx800_lmnpr/Peca/fig29a.gif[/img:5f7a840213]
Die VX von Klaus ist von 1996 und deshalb kann er den Scheinwerfereinsatz nicht mal eben wechseln.
Aber bevor ich mit den Drehmel oder gar mit der Flex den Scheinwerfereinsatz zerschneiden würde,
würde ich mir lieber einen alten (bis Modelljahr 1993) besorgen.
