vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thorie_ki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 19:54:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin moin aus Kiel! Ich bin zum ersten mal drin und hoffe hier eine Antwort bzw. Tips zu bekommen. Für meine VX habe ich über den Markt einen Kofferträger mit 2 Koffern erstanden. Leider läßst sich der mitgelieferte Anbausatz nicht richtig verwenden. Kennt jemand eine Lieferanten oder hat Ahnung, wo ich entsprechende Teile bekomme oder eine Zeichnung? :confused: Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 270
Wohnort: Freiburg i. Br.

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 21:04:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Thomas,

Schuh-Koffer habe ich selbst an einer VX noch nie gesehen. Die meisten hier haben Givi-Träger und irgendwie passende Koffer dazu.

Sorry. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Zurück geben?

Grüße
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 09:16:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

normalerweise werden die Halterungen an die oberen Bolzen für die Federbeine und unter der Heckverkleidung an 2 Punkten montiert - geht i.d.R. sehr einfach. Wenn Du ein Foto von den Einzelteilen postest oder schickst kann man Dir das Problem aber wahrscheinlich leichter lösen ...

Grüße
Robert

p.s. ich hab übrigens auch noch ein großes (WIMRE 46 Liter) Nonfango - Topcase mit den entsprechenden Halterungen (sogar für weitere Koffer oder anderes Packgut) zu Hause liegen; falls es jemand will, schreibt mir ne Mail...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.