Sagt mal wo kommt ihr denn her?
-
Bernd J. Kruse
- VX-Rookie
- charlyvxbln
- VX-Geselle
Hm... ex Westberlin ?
Is des nu Ostdeutschland? Oder nur Berlin?? 
Bin aber Wahl-Berliner der seine Wurzeln in Franken hat... genauer Oberfranken, wo ich auch viele KM auf Motorrädern zurückgelegt habe.
Gruß aus Berlin
Kalle
Bin aber Wahl-Berliner der seine Wurzeln in Franken hat... genauer Oberfranken, wo ich auch viele KM auf Motorrädern zurückgelegt habe.
Gruß aus Berlin
Kalle
VX-Grüße aus Berlin
Kalle
Fahrernummer.: 1647
Kalle
Fahrernummer.: 1647
- Eulenspiegel
[quote:31a010091d="Haus"]Hallo
Komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus Huttwil, Kanton Bern.
Ich habe mir vor zwei Tagen eine VX angeschaft und bin absolut begeistert.
Tolle Sache dieses Forum.
Grüße aus dem winterlichen Huttwil.[/quote:31a010091d]
Ah, ei Ämmutal'r. Mir chöi üs ou einisch zu ä'ner Tour träffe.
Komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus Huttwil, Kanton Bern.
Ich habe mir vor zwei Tagen eine VX angeschaft und bin absolut begeistert.
Tolle Sache dieses Forum.
Grüße aus dem winterlichen Huttwil.[/quote:31a010091d]
Ah, ei Ämmutal'r. Mir chöi üs ou einisch zu ä'ner Tour träffe.
Hi @ all
kjuri - Grüße nach Neustadt Weinstr. (das ist um die Ecke hier ) - Selbst komme ich aus Edingen bei Heidelberg.
Grüße
lin - aka Martin
seit 2 Jahren VX-Fahrer - mit gr. Frankreich u. Spanientour im letzten Jahr. Grad in Planung eine Tour nach Südspanien....
kjuri - Grüße nach Neustadt Weinstr. (das ist um die Ecke hier ) - Selbst komme ich aus Edingen bei Heidelberg.
Grüße
lin - aka Martin
seit 2 Jahren VX-Fahrer - mit gr. Frankreich u. Spanientour im letzten Jahr. Grad in Planung eine Tour nach Südspanien....
Zuletzt geändert von lin am Fr Jul 19, 2013 17:39:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dr. Kipphebel
-
Chris T. Baum
- VX-Rookie
- Eulenspiegel
[quote:f4d77be29f="Chris T. Baum"]Ich bin ganz neu hier und ich komme aus München, was ja bekanntermaßen ganz im Süden liegt.[/quote:f4d77be29f]
Nada, bin südlicher als Du!
Nada, bin südlicher als Du!
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!

Fahrer 673
Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Fahrer 673
Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
-
Dr. Kipphebel
Hallo Tannenbaum [url=http://www.smilies.4-user.de][img:a0c0be600b]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_101.gif[/img:a0c0be600b][/url]
ich bin zwar auch noch rel. "neu" hier, sage aber trotzdem ebenso "Herzlich Willkommen"!
Gibt´s nähere Informationen über Dich oder Deine VX, oder vielleicht ein Bild?
Schönen Gruß aus dem Westen,
Gruß Kipphebel
ich bin zwar auch noch rel. "neu" hier, sage aber trotzdem ebenso "Herzlich Willkommen"!
Gibt´s nähere Informationen über Dich oder Deine VX, oder vielleicht ein Bild?
Schönen Gruß aus dem Westen,
Gruß Kipphebel
Sonthofen im Oberallgäu
Ich bin wohl in der unserigen Republik der südlichste Punkt auf unserer Karte.
Ca. 10 km zum Oberjochpaß, dann kommt das Tannheimer Tal (Austria), Gaichtpaß, Fernpaß, Imst (Tirol), Hahntenjoch, dann bin ich schon wieder im Tannheimer Tal, nur noch 20 Minuten bis nach Hause. Die Tour dauert in etwa zweieinhalb Stunden, nur Berge und Paßstraßen.
Das ist nur eine Beispieltour, ich habe viele schöne Alpenpäße praktisch in 10 - 20 Minuten Entfernung. Traumhaft. Beneidenswert.
Schöner Gruß aus dem Süden,
Bernd
Ich bin wohl in der unserigen Republik der südlichste Punkt auf unserer Karte.
Ca. 10 km zum Oberjochpaß, dann kommt das Tannheimer Tal (Austria), Gaichtpaß, Fernpaß, Imst (Tirol), Hahntenjoch, dann bin ich schon wieder im Tannheimer Tal, nur noch 20 Minuten bis nach Hause. Die Tour dauert in etwa zweieinhalb Stunden, nur Berge und Paßstraßen.
Das ist nur eine Beispieltour, ich habe viele schöne Alpenpäße praktisch in 10 - 20 Minuten Entfernung. Traumhaft. Beneidenswert.
Schöner Gruß aus dem Süden,
Bernd
Zuletzt geändert von OA-XX-XX am So Nov 10, 2013 22:51:21, insgesamt 1-mal geändert.