vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jul 31, 2013 16:17:48    Titel: 5-Pässe-Fahrt Antworten mit Zitat
 
Heute bin ich 394km gefahren: Grimsel - Nufenen - Lukmanier - Oberalp - Susten. Mr. Green
Schööön war's!

Die Straße am Lukmanier ist leider eine Katastrophe, weil sich viele der Betonplatten, aus denen die Strasse gebaut ist, verschoben haben; zum Teil sind sie gar gebrochen. Aber auch da, wo normaler Asphalt ist, ist der Belag sehr uneben. Sad

Habe mir noch etwas überlegt, wie ich in der Ecke sogar sechs Pässe schaffe: Anstelle Nufenen geht es via Furka und Gotthard, der Rest bleibt wie oben beschrieben. Wink
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.