vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 18:50:02    Titel: Neue Lampe -> wie mach ich die fest? Antworten mit Zitat
 
Hi ihr Scharuber

Ich hab mir ne schicke Lampe bei ebay gekauft, nun weiß ich aber nicht, wie ich die festbekomme

Div. Ansichten




Lustige Skizze für die Maße


Bitte gebt mir Ideen

Gruß aus dem lichtlosen Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 19:13:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Achtung, blöde Frage:
Ist die für vorne oder für hinten?

Ich nehme mal vorne an:
Wenn die Außenmaße mit dem Originalscheinwerfer übereinstimmen, dann ohne den Haltebügel montieren, da entsprechende Halterung ja schon an der Suzi ist. Problem st nur, wohin mit der Kabelei, die im normalen Scheinwerfer ist. Und kommen da nur 2 Adern raus oder drei?

Mach mal ein Foto wenn sie dran ist, denn ohne Suzi kann ich noch nichts Schickes entdecken. Confused
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 19:20:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Peter! Danke für deine Antwort!!

Ja, sie ist für vorne.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Originallampe ist um einiges breiter (220mm?)
Die Kabelei wird entweder in einer Edelstahldose untergebracht, oder irgendwo unter dem Tank.
Und: es sind 3 Adern
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 19:41:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
war gerade nochmal messen: die originallampe ist ca. 210 im Durchmesser

Wenn ich die silbernen Halterungen umdrehe, kann ich pro Seite ca. 1,5-2cm gutmachen, d.h. ich komme so auf 180mm - das reicht aber nicht
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2005 07:12:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da mußt du wohl noodh ein Paar Distanzhülsen einbauen und dazu längere Schrauben verwenden.
Wo willst du denn die Kabel verstecken?
Ich würde um den hinteren Teil der Lampe ein Alu-Blech passend biegen und da die Kabel und Stecker unterbringen. Es müßte auch mit einer Miniverkleidungsscheibe gehen, evtl. im unteren Bereich schwarz lackieren.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2005 11:53:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lampe ist dran!

Hab originalhalterung gedreht und verlägerungsmuttern benutzt (Distanzhülsen konnte ich nicht auftreiben).

Kabel wurden provisorisch unter Seitendeckel von vord. Luftfilter untergebracht

Bilder folgen
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.