Ich hab mich gestern ziemlich blöd mit meiner geliebten VX abgepackt
Fangen wir einmal damit an was kaputt ist: Blinker, Plastik Verkleidung, Scheinwerfer, linke Fußraste, Hauptständer, linker Auspuff, linker Sturzbügel, Tank, Instrumente.
[url=https://www.dropbox.com/s/c15owqje3a1dhyj/IMG-20130906-WA0001.jpg][b:9383f86773]Bild des Schadens...[/b:9383f86773][/url]
Was an Teilen noch einwandfrei brauchbar sein dürfte: Motor, gerade mal ca. 35.000km runter. Kardan und alles was da so dran hängt hat auch keinen Kratzer abbekommen. Alles was sich auf der rechten Seite befindet ist auch noch voll in Ordnung. Der Rahmen sieht einwandfrei aus. Hinten die Icon Federn die ich vor 2 Jahren mal angeschafft habe. Vorne sind 1 Jahr alte progressive Gabelfedern drin. Dann hat sie noch Stahlflexleitungen. Der Auspuff von Sito auf der rechten Seite ist auch noch einwandfrei. Dann hab ich letztes Jahr auch gerade erst die Bremsen neu gemacht.
Die Reifen sind jetzt 4 Jahre alt und das Profil wäre noch locker für ne Saison gut.
Einen Satz mit 4 originalen Blinkern und den originalen Spiegeln habe ich auch noch herum liegen, die wurden schon vor nem Jahrzehnt abgebaut und eingemottet. Eine nie benutzte große Plexiglasscheibe habe ich dazu auch noch.
Modell ist VS51B Erstzulassung war 7. 7. 94, Baujahr dementsprechend 93.
Zu verkaufen wäre das Motorrad von mir aus als solches insgesamt am Stück, oder bei Bedarf auch in Teilen.
Momentan steht es in Hamburg, Stadtteil Barmbek Süd.
Wer noch Fragen hat oder es sich mal persönlich ansehen möchte, der möge sich melden.