normalerweise springt die VX auch bei niedrigen Temperaturen ohne Problem an.
Ich tippe, daß der Choke Zug nicht in Ordnung ist. Nimm mal den Tank ab und schau dir die Verzweigung des Chockes mal genauer an.
Hat sich einer der beiden Züge ausgehängt?
Ist der Chocke leichtgängig?
Wenn der Tank schon unten ist, bietet es sich an auch gleich das Ventilspiel zu kontrollieren und wenn man schon dabei ist, die Vergaser einzustellen und zu synchronisieren. Ein Blick auf die Zündkerzen und die Luftfilter tauschen schadet auch nie.
Wenn Du zwei linke Hände, mit jeweils 5 Daumen daran hast oder Du es Dir aus anderen Gründen nicht zutraust, die nächstgelegene Werkstatt macht das für Dich
Wenn Du dich da heran traust, findest Du in der Schrauberecke ein PDF mit dem Workshop Vergaserinstantsetzung.
Nimm Dir einen kompletten Nachmittag dafür Zeit, dann hast Du auch genug Zeit für eine Probefahrt
Grüssli
Steffen[/quote:7a9ee45fcf]
RICHTIG...denn wenn erst einmal eine gute Basis geschaffen ist, dann werden schon einige Fehlerquellen im Vorfeld eliminiert.