vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Sagt mal wo kommt ihr denn her?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen

Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Norddeutschland
28%
 28%  [ 146 ]
Süddeutschland
22%
 22%  [ 112 ]
Westdeutschland
32%
 32%  [ 163 ]
Ostdeutschland
9%
 9%  [ 47 ]
Ausland
7%
 7%  [ 36 ]
Stimmen insgesamt : 504

Autor Nachricht
Andy S
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 15
Wohnort: 41812 Erkelenz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2013 09:57:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann werd ich mich auch mal outen, komme aus dem schönen Erkelenz, dem ein oder anderen bekannt weil direkt in der Nähe das große Garzweiler Loch klafft, dicht an der holländischen Grenze zwischen Mönchengladbach und Aachen (fussballerisch trennen die beiden Lichtjahre Wink) also Quasi ein Ostholländer
_________________
Wir haben Rechner um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tig000
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.04.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Alt Bennebek

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2014 09:59:15    Titel: ...auch neu hier... ;o) Antworten mit Zitat
 
Moin moin,

ja, was soll ich sagen... bin auch neu hier und komme aus "dem hohen Norden", nämlich aus Alt Bennebek... Cool
(Für den Einen oder Anderen, der nicht weiss, wo das ist: es liegt in Schleswig Holstein; so ungefähr zwischen Schleswig, Rendsburg und Heide... Very Happy )
Ich bin seit nunmehr 3 Tagen stolzer Besitzer einer VX in blau, Bj.1990, die ich allerdings erst Mittwoch anmelden kann...hoffentlich ist das Wochenende bald vorbei! (habe ich das eben wirklich gesagt???Shocked Cool )

Grüsse, Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wocyloh
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.05.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 17:27:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Komme aus dem weiß-blauen Einparteienstaat ganz im Süden.
Hier mangelt es uns ja angeblich immer an nix aber ne VX aufzutreiben ist echt ned einfach im Raum Franken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomeisenka
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.04.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 19:11:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dresden - München - Berlin - Dublin - Kiel (vorläufige Endstation), bester Gruß, Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 184
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 21:15:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
NRW zwischen Kölsch und Alt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lungau_wolfi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.05.2014
Beiträge: 11
Wohnort: A-5580 Tamsweg

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2014 10:40:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da bin ich auch aufgewachsen. Mit Kölsch und Alt.
Lebe aber jetzt im schönen Salzburgerland. Very Happy

Gruß Wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ultraschalli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2014 12:34:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Alle zusammen,

seit zwei Wochen VX-Besitzer und seit heute Morgen im Forum angemeldet.

Stamme aus Dortmund und lebe seit gut 16 Jahren in Neuss Razz
_________________
Life is too short to celebrate it with ugly Bikes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woju74
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.11.2014
Beiträge: 6
Wohnort: 66540 Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2014 22:31:25    Titel: Hallo... Antworten mit Zitat
 
...komme aus Neunkirchen, liegt im schönen Saarland!
Gruß an alle
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danzig64
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2015 12:29:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich komme aus dem tiefsten Osten der Republik, direkt an der polnischen Grenze.
Für euch Bayern zur Erklärung: Aus Preußen! Laughing
Kennzeichen: LOS, was soviel wie Land Ohne Sonne bedeutet! Wink

Grüße Frank
Nach oben
woju74
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.11.2014
Beiträge: 6
Wohnort: 66540 Neunkirchen

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2015 13:04:45    Titel: aus dem schönen saarland Antworten mit Zitat
 
Bin ein waschechter Saarländer Saarländer, genau aus Neunkirchen.
_________________
es läuft !
Bike History
650 NTV, GSX 750, CX 500, Z 550, GPZ 750 UT , VX 800
Katana 1100 , CB 500 Clubmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elmjäger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.02.2014
Beiträge: 8
Wohnort: 38375 Räbke

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2015 15:30:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, Räbke am Elm ist die jetzige Heimat. Vor langer Zeit Magdeburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikaKrau
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 12:41:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin in Erlangen geboren und lebe auch hier. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 13:17:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
danzig64 hat Folgendes geschrieben:
Ich komme aus dem tiefsten Osten der Republik...

Bei mir ist der Osten tiefer. Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danzig64
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 16:45:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
danzig64 hat Folgendes geschrieben:
Ich komme aus dem tiefsten Osten der Republik...

Bei mir ist der Osten tiefer. Wink


Hahahahah, wie dass denn? Laughing
Nach oben
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 17:02:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
danzig64 hat Folgendes geschrieben:

Hahahahah, wie dass denn? Laughing


Mag sein, dass Du die Grenze siehst, aber es ist bei Weitem nicht der östlichste Punkt der Republik.... Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2015 22:17:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es gibt also in Erlangen tatsächlich zwei waschechte Erlanger(innen) mit VX - bin begeistert!!! Also ich bin hier geboren, hier aufgewachsen, lebe noch immer hier und hab' auch nicht die Absicht, woanders hinzuziehen. It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer and you receive the highest rank if you are a Middlefrank. Ich bleib' also hier und ziehe es vor, den Rest unseres wunderschönen Deutschlands per VX zu genießen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elduro
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 22:07:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Komme ursprünglich aus Südrussland. Bin aber mittlerweile in Osnabrück ansässig Wink
_________________
Anfänger aus Osnabrück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joelda
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.09.2014
Beiträge: 13
Wohnort: 79730 Murg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 22:26:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich bin der Jörg, bin EZ 1968 habe meine VX seit 08.2014 und komme aus 79730 Murg im schönen Baden direkt an der Schweizer Grenze und ca. 30Km östlich von Basel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
danzig64
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2015 14:58:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
joelda hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin der Jörg, bin EZ 1968 habe meine VX seit 08.2014 und komme aus 79730 Murg im schönen Baden direkt an der Schweizer Grenze und ca. 30Km östlich von Basel.


Man, wenn ich sowas immer lese "schönes Baden" etc. dann wird mir schlecht! Confused
Nach oben
joelda
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.09.2014
Beiträge: 13
Wohnort: 79730 Murg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2015 16:04:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn Dir vom lesen schlecht wird, würde ich Dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.