vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Minitreffen 2014

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 22:39:51    Titel: Minitreffen 2014 Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

Ragodd, JollySailor und ich (Andy#36) organisieren das Minitreffen 2014.
Das bedeutet das dass Minitreffen nach ~10 Jahren wieder im Norden (in Worpswede) stattfindet. Cool


Termin: 05.09. nachmittag bis 07.09. vormittag

Vorab die Jugendherberge Worpswede ist ausgebucht!

Eine Unterkunft wird der Schützenhof Hüttenbusch bei uns im Dorf sein, dort sind alle 6 DZ für uns reserviert.
(Die DZ können grundsätzlich auch als EZ genutzt werden.)
Preis pro Bett und Nacht 30,00 Euro inkl. Frühstück.

Abendessen und Getränke sind dort genügend vorhanden (kosten natürlich extra). Wink

Weitere 3 DZ in knapp 2km Entfernung sind reserviert, Preis identisch.

Alle die ein EZ haben wollten bekommen eines, die sind für die Kollegen reserviert.
Es sind also genügend Betten/Zimmer für alle vorhanden.

Es ist also alles im grünen Bereich, wir freuen uns.


Dabei ist:
Andy#36: 2x
ragodd: 2x im DZ
JollySailor (Jürgen): 1x im DZ
Chef (Jörg): 2x im DZ
BlackVX: 1x im EZ
Willi Nagel: 1x im EZ
Tschoerk: 1x im DZ
NAT (Renate): 1x im EZ
Tilo: 1x im EZ
Wingi (Jürgen) 1x im EZ
UwsS 1x im DZ

Überarbeitet: 28.08.2014 - 21:00 Uhr
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb


Zuletzt bearbeitet von Andy am Do Aug 28, 2014 20:03:29, insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2014 09:07:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Einwände???? Ganz sicher nicht!

Freude!!!!

Klasse, dass Ihr Euch geeinigt habt und das Minitreffen 2014 übernehmt!

Bin dabei.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2014 09:58:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, finde ich gut, daß das Mini-Treffen im Norden stattfindet.
Ich komme auf jeden Fall!
Wenn noch Unterstützung gebraucht wird bin ich gerne bereit zu helfen, Anfahrt ist für mich ja nicht so weit Laughing
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2014 20:08:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jürgen,

Super, deine Hilfe nehmen wir gerne an. Smile
Du hast eine PN von mir.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2014 22:10:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Ihr zwo,
super, dass Ihr das macht!
Wens irgendwie geht, bin ich dabei!
Leider werd' ich von der Ferne wohl nicht viel helfen können Sad
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 05:57:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Andy hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

scheinbar haben sich noch keine gefunden die das Minitreffen 2014 organisieren möchten?
Ragodd und ich (Andy#36) übernehmen das gerne. Das bedeutet das dass Minitreffen nach ~10 Jahren wieder im Norden stattfindet. Cool

Vielen Dank an Euch beide! Wenn es zeitlich geht, bin ich dabei - sofern es nicht gerade am Nordpol Mr. Green ist.
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 09:01:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
So Mädels und Jungs,
ich hab mal aufgeräumt .....

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papabaer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 20:53:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo das hört sich gut an.... wann ungefair habt ihr es geplant? Wäre gut früh zu wissen, könnte ich mir vielleicht Urlaub nehmen! Muss leider auch WE arbeiten..und da ich sehr rar dabei bin, wegen der Arbeit, würd mich das mal freuen...gerne wäre ich zum Harz gekommen, aber ging nicht...
mfg der Bär Razz
Nach oben
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 21:08:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
papabaer hat Folgendes geschrieben:
Hallo das hört sich gut an.... wann ungefair habt ihr es geplant?


Tja, das hat unser Spirit gleich mit weggeräumt. Ich habe es oben mal ergänzt. Zum merken: Immer erstes (ganzes) Septemberwochenende.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die Neue
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 184
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 21:11:00    Titel: der Norden ... Antworten mit Zitat
 
Ich wünsche euch allen viel viel Spaß.
Leider ist am ersten Septemberwochenende in jedem Jahr Urlaubssperre
Crying or Very sad
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 06:03:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
papabaer hat Folgendes geschrieben:
Hallo das hört sich gut an.... wann ungefair habt ihr es geplant?


Tja, das hat unser Spirit gleich mit weggeräumt. Ich habe es oben mal ergänzt. Zum merken: Immer erstes (ganzes) Septemberwochenende.

Nicht ganz einfach; ich habe nach bisherigem Stand an dem Wochenende Pikett-Dienst. Den könnte ich evtl. abgeben; ansonsten ist aber die Frage, ob ich es am Freitag von zu Hause bis zum Ort des Treffens nicht zu weit habe. 800km am Stück sind kein Zuckerschlecken...
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackVX
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 14:12:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo alle,
Gibt es schon eine Liste oder so etwas in der man sich anmelden kann?
Wenn hätte ich nach Möglichkeit gerne ein Einzelzimmer.
Ansonsten habe ich an dem WE noch nichts vor.

Gruß Peter
der mit der BlackVX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 19:39:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Würde auch gerne kommen. Auch ein Senioreneinzelzimmer so wie Peter.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 19:46:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wo, in welcher Stadt oder Ecke wird es sein?

Hab das irgendwie nicht gefunden...

... der Norden ist groß....
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 19:57:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
http://www.vx800.de/termine.php#25
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 20:13:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke... auf die Idee hätte ich auch kommen können.

Mal sehen....über 400 km... ganz schön weit über echt langweilige BAB.


Wobei die Gegend sehr schön ist...
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 21:16:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
charlyvxbln hat Folgendes geschrieben:
Danke... auf die Idee hätte ich auch kommen können.

Mal sehen....über 400 km... ganz schön weit über echt langweilige BAB.


Wobei die Gegend sehr schön ist...


Fahr bis Magdeburg und dann an der Elbe hoch entlang der ehemaligen Grenze. Wunderbare Strecke, kurvenreich und idyllische Dörfer. Plan ein Tag mehr ein. Haben wir beim letzten Nord-Treffen
auch gemacht.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 21:37:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Charly. War vor zwei Jahren beim Sheffe in Malxetal. 600km Strecke (viel Autobahn). Das war super. Wo ist das Problem?
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papabaer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 16:55:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
So ein Mist, gleich bei mir um die Ecke, so 25 km entfernt und ich kann leider nicht, bin gerade dann in GVM Piraten open air. Dann wünsche ich euch viel Spaß und vielleicht führt der Weg ja Richtung Otterndorf, da oben gibt es schöne Kaffee´s und Deichausblicke...mfg der Bär
Nach oben
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 21:26:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

wer dabei sein möchte bitte hier eintragen, inkl. Anzahl der Motorräder und Personen.
Was an Einzelzimmer möglich ist kann ich noch nicht sagen.

Ich werde oben den ersten Beitrag entsprechend überarbeiten so das alle wichtigen Infos immer oben zu lesen sind.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.