Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
-
Pepe
Bilder mit Thermoband & Munitionskisten
Hallo Leute,
habs geschafft Bilder vom aktuellen Stand der VX800 zu machen.
https://www.dropbox.com/sh/d9pp4h8mmkfaui5/AAAbm1ryCIBVzGA7hWWPjO0Za?dl=0
Gruß
habs geschafft Bilder vom aktuellen Stand der VX800 zu machen.
https://www.dropbox.com/sh/d9pp4h8mmkfaui5/AAAbm1ryCIBVzGA7hWWPjO0Za?dl=0
Gruß
- Manu(el)
- VX-Lehrling
Hey, sieht tatsächlich gar nicht sooo schlecht aus. Ich überlege mir gerade soetwas auch zu machen. Weniger aus ästhetischen gründen, sondern tatsächlich zum Hitzeschutz. Ich schaffe es immer wieder bei langen fahren mit Löcher in meine Hose zu brennen :-O
Das sollte mit dem Thermo-Band ja quasi gelöst sein, oder?
Gruß
Manu
Gruß
Manu
[size=9:9afe500557][color=grey:9afe500557]"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams][/color:9afe500557][/size:9afe500557]
[b:9afe500557]KEEP ON ROCKIN' ![/b:9afe500557]
-
Arthax
[quote:0ac98d83db="Manu(el)"]Hey, sieht tatsächlich gar nicht sooo schlecht aus. Ich überlege mir gerade soetwas auch zu machen. Weniger aus ästhetischen gründen, sondern tatsächlich zum Hitzeschutz. Ich schaffe es immer wieder bei langen fahren mit Löcher in meine Hose zu brennen :-O
Gruß
Manu[/quote:0ac98d83db]
Verstehe nicht wie... oder haste vorverlegte Fußrasten??
Gruß
Manu[/quote:0ac98d83db]
Verstehe nicht wie... oder haste vorverlegte Fußrasten??
- hanspool
- VX-Geselle
Bin nach wie vor der Meinung:
Sieht einfach Schei... aus!
Nach ein paar Regenfahrten wird´s noch bescheidener und wieder abmachen - vergiss es!
Entweder Chrom oder schwarz!
Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung!
Gruß hanspool
Sieht einfach Schei... aus!
Nach ein paar Regenfahrten wird´s noch bescheidener und wieder abmachen - vergiss es!
Entweder Chrom oder schwarz!
Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung!
Gruß hanspool
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
(Frei nach Loriot)
(Frei nach Loriot)
- Manu(el)
- VX-Lehrling
Verstehe nicht wie... oder haste vorverlegte Fußrasten??[/quote:28479afe40]
Nein, aber bei langen Touren, wenn einem der Hintern abfault und man von einer Arschbacke auf die andere rutscht, bin ich jetzt vermehrt mit dem linken Knie an den Krümmer gekommen.
Das hat nicht nur ein Loch in der Hose zur Folge, sondern auch einen hässlichen eingebrannten Plastik-Klecks auf dem Auspuff.
Das Leid der langen Haxen
Verstehe nicht wie... oder haste vorverlegte Fußrasten??[/quote:28479afe40]
Nein, aber bei langen Touren, wenn einem der Hintern abfault und man von einer Arschbacke auf die andere rutscht, bin ich jetzt vermehrt mit dem linken Knie an den Krümmer gekommen.
Das hat nicht nur ein Loch in der Hose zur Folge, sondern auch einen hässlichen eingebrannten Plastik-Klecks auf dem Auspuff.
Das Leid der langen Haxen
[size=9:9afe500557][color=grey:9afe500557]"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
Hallo
Ich bleibe dabei. Mir gefällt die Veränderung. Ich habe prinzipiell kein Problem mit Kritik oder Meinungsunterschiede aber mit Äußerungen wie "sieht Scheiße aus" kann niemand etwas anfangen.
Wer seinen Chrom liebt und bereit ist das ständig zu pflegen soll das tun aber für mich is das nix. Auspuff in schwarz ist in Planung.
Ich fahre bei jeden Wetter. Auch wenns regnet wie aus Eimern. Klar alles in schwarz lackieren (Krümmer + Auspuff) wäre vielleicht die "vernünftige" Lösung gewesen. Aber alles in schwarz wollte ich nicht. Bis jetzt hatte ich auch kein Nachteil. Es qualmt halt etwas, aber als Nachteil sehe ich das nicht.
Wer seinen Chrom liebt und bereit ist das ständig zu pflegen soll das tun aber für mich is das nix. Auspuff in schwarz ist in Planung.
Ich fahre bei jeden Wetter. Auch wenns regnet wie aus Eimern. Klar alles in schwarz lackieren (Krümmer + Auspuff) wäre vielleicht die "vernünftige" Lösung gewesen. Aber alles in schwarz wollte ich nicht. Bis jetzt hatte ich auch kein Nachteil. Es qualmt halt etwas, aber als Nachteil sehe ich das nicht.
-
ultraschalli
- VX-Rookie
-
Willi Nagel
-
Willi Nagel