vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pepe
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 00:14:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank für das Lob. Das bedeutet mir nach vlel Arbeit und Streß in der Familie echt viel Very Happy
Nach oben
pinoy82
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.04.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:49:52    Titel: Bilder mit Thermoband & Munitionskisten Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

habs geschafft Bilder vom aktuellen Stand der VX800 zu machen.


https://www.dropbox.com/sh/d9pp4h8mmkfaui5/AAAbm1ryCIBVzGA7hWWPjO0Za?dl=0


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 18:59:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Rolling Eyes Jetzt noch ne Weissbürste und einen Topf schwarze Farbe..... Crying or Very sad
dann isse perfekt.
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grumple
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 19:17:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sieht gar nicht mal schlecht aus. Jetzt das rot noch durch olivgrün tauschen Very Happy
Nach oben
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 09:50:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey, sieht tatsächlich gar nicht sooo schlecht aus. Ich überlege mir gerade soetwas auch zu machen. Weniger aus ästhetischen gründen, sondern tatsächlich zum Hitzeschutz. Ich schaffe es immer wieder bei langen fahren mit Löcher in meine Hose zu brennen :-O

Das sollte mit dem Thermo-Band ja quasi gelöst sein, oder?
Gruß
Manu
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:12:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Manu
Das Problm sollte damit gelöst sein.
Aber mal im Ernst, kauf dir ne Lederhose und lass den Auspuff wie er ist.


Grüßle
Hengo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 20:07:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Manu(el) hat Folgendes geschrieben:
Hey, sieht tatsächlich gar nicht sooo schlecht aus. Ich überlege mir gerade soetwas auch zu machen. Weniger aus ästhetischen gründen, sondern tatsächlich zum Hitzeschutz. Ich schaffe es immer wieder bei langen fahren mit Löcher in meine Hose zu brennen :-O

Das sollte mit dem Thermo-Band ja quasi gelöst sein, oder?
Gruß
Manu


Verstehe nicht wie... oder haste vorverlegte Fußrasten??
Nach oben
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2014 22:10:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mmmmh- Thermoband...
Sieht aus wie ne Gipsbinde kurz vorm Verfallsdatum. Confused
Bin ja kein Über-Ästhet und konstruktiven Verbesserungen immer zugetan, aber DAS? Shocked
Meine Lederhose hat sich auch noch nie übern Original-Auspuff beschwert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanspool
VX-Geselle


Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Baunatal / Nordhessen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2014 09:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin nach wie vor der Meinung:
Sieht einfach Schei... aus!
Nach ein paar Regenfahrten wird´s noch bescheidener und wieder abmachen - vergiss es!
Entweder Chrom oder schwarz!
Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung!
Gruß hanspool
_________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
(Frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2014 10:33:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Arthax hat Folgendes geschrieben:


Verstehe nicht wie... oder haste vorverlegte Fußrasten??


Nein, aber bei langen Touren, wenn einem der Hintern abfault und man von einer Arschbacke auf die andere rutscht, bin ich jetzt vermehrt mit dem linken Knie an den Krümmer gekommen.
Das hat nicht nur ein Loch in der Hose zur Folge, sondern auch einen hässlichen eingebrannten Plastik-Klecks auf dem Auspuff.

Das Leid der langen Haxen Smile
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pinoy82
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.04.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 11:34:49    Titel: Hallo Antworten mit Zitat
 
Ich bleibe dabei. Mir gefällt die Veränderung. Ich habe prinzipiell kein Problem mit Kritik oder Meinungsunterschiede aber mit Äußerungen wie "sieht Scheiße aus" kann niemand etwas anfangen.
Wer seinen Chrom liebt und bereit ist das ständig zu pflegen soll das tun aber für mich is das nix. Auspuff in schwarz ist in Planung.
Ich fahre bei jeden Wetter. Auch wenns regnet wie aus Eimern. Klar alles in schwarz lackieren (Krümmer + Auspuff) wäre vielleicht die "vernünftige" Lösung gewesen. Aber alles in schwarz wollte ich nicht. Bis jetzt hatte ich auch kein Nachteil. Es qualmt halt etwas, aber als Nachteil sehe ich das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanspool
VX-Geselle


Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Baunatal / Nordhessen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 11:59:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Du wolltest doch eine Meinung dazu hören, das habe ich getan, wenn sie Dir nicht gefällt - nun das ist Deine Sache!
Gruß hanspool
_________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
(Frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinoy82
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.04.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 12:27:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
hanspool hat Folgendes geschrieben:
Du wolltest doch eine Meinung dazu hören, das habe ich getan, wenn sie Dir nicht gefällt - nun das ist Deine Sache!
Gruß hanspool


Deine Meinung "sieht scheiße aus" war mir wurscht. Ich habs ja dennoch umgesetzt und gefällt mir besser als zuvor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ultraschalli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 13:57:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Außerdem ist das keine Meinung, sondern eine sinnfreie Aussage die von wenig Stil und Anstand zeugt.
Wie würdest Du damit umgehen, wenn Dein Mopped jemand als "Chromgurke" oder sonst was bezeichnet. Das will keiner hören.
_________________
Life is too short to celebrate it with ugly Bikes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sbo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 94
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 14:16:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Thermoband finde ich auf jeden Fall besser als die üblichen Rostpickel... Falsche Pflege vom Vorbesitzer und nach jedem Regen
sind die da. Hab mir deswegen einen VA Auspuff montiert.
_________________
PS.: Neue Einträge und Fotos:
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1222
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 21:15:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sollten grundsätzlich bei allen negativen Erscheinungsbildern den Vorbesitzer erwähnen. Letztendlich trägt er die Schuld das mein Moppet ne Ronte ist. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wocyloh
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.05.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 23:40:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hübsche rote Hummel.
Das Thermoband find ich jetzt nicht so überragend, die Koffer hingegen totsexy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sbo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 94
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2014 16:07:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Stimmt Willi!

Das dein verbeulter Auspuff ab Werk so ausgeliefert wurde
wissen wir doch Wink

Meiner aus VA kann mehr ab. Da fällt das nicht so auf...

Gruß Soeren
_________________
PS.: Neue Einträge und Fotos:
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1222
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2014 18:34:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da verbeult schon mal der Auspuff

_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.