Anmeldung zum VX800 und ER5 - Weekend 2015
- Eulenspiegel
[quote:3088292818="danzig64"]Es ist sehr schade das nicht an Leute gedacht wird die eventuell allein anreisen wollen![/quote:3088292818]
Dein "Fu" habe ich mal weggelöscht - da kommt mir im Internet eine arge Assoziation hoch. (Und bitte, halte hier einen freundlichen Ton bei - das ist das Besondere an diesem Forum!)
Nun zu Deinem "Problem": Zum einen war es schon immer sehr schwer, ein EZ zu bekommen. Letztes Jahr hat es bei mir nur dank NAT geklappt. Ansonsten sprich Dich mit anderen Bikern ab, die ebenfalls teilweise allein anreisen, aber ins DZ gehen.
Da gibt es einen Haufen nette Leute!
Dein "Fu" habe ich mal weggelöscht - da kommt mir im Internet eine arge Assoziation hoch. (Und bitte, halte hier einen freundlichen Ton bei - das ist das Besondere an diesem Forum!)
Nun zu Deinem "Problem": Zum einen war es schon immer sehr schwer, ein EZ zu bekommen. Letztes Jahr hat es bei mir nur dank NAT geklappt. Ansonsten sprich Dich mit anderen Bikern ab, die ebenfalls teilweise allein anreisen, aber ins DZ gehen.
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!

Fahrer 673
Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Fahrer 673
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
- Mechanobot
- VX-Lehrling
[quote:f82aadd5d5="danzig64"]Du denkst?[/quote:f82aadd5d5]
Hier Mechanobot!
So einen aggressiven Ton hab ich in diesem Forum noch nicht erlebt.
Ich hoffe, dass es nicht zur Gewohnheit wird.
Zum Thema Einzelzimmer:
Es gibt ja noch die Möglichkeit, sich ein externes Zimmer zu suchen und trotzdem an dem Treffen teilzunehmen.
Diese Option lasse ich mir noch offen.
Hier Mechanobot!
So einen aggressiven Ton hab ich in diesem Forum noch nicht erlebt.
Ich hoffe, dass es nicht zur Gewohnheit wird.
Zum Thema Einzelzimmer:
Es gibt ja noch die Möglichkeit, sich ein externes Zimmer zu suchen und trotzdem an dem Treffen teilzunehmen.
Diese Option lasse ich mir noch offen.
- Lui
- VX-Meister
Komm ins Orgateam und mache es besser...
Es ist schön sich in seiner Freizeit um die Organisation zu kümmern..
..es möglichst allen recht zu machen...
..was selten funktioniert..
und wenn du nicht ins Orgateam möchtest, dann könntest du zumindest mal anfragen ob es noch Möglichkeiten gibt bevor du mit Fu um die Ecke kommst.
Das wäre wirklich nett.
Gruß
Lui
Komm ins Orgateam und mache es besser...
Es ist schön sich in seiner Freizeit um die Organisation zu kümmern..
..es möglichst allen recht zu machen...
..was selten funktioniert..
und wenn du nicht ins Orgateam möchtest, dann könntest du zumindest mal anfragen ob es noch Möglichkeiten gibt bevor du mit Fu um die Ecke kommst.
Das wäre wirklich nett.
Gruß
Lui
VX........ weil's schön ist!
- charlyvxbln
- VX-Geselle
Oh weia, Leute
Ersten Tag wieder hier und solche Aufregung.
Wir sind wieder dabei und lassen uns ganz sicher von niemanden die Vorfreude und schon gar nicht Spass und Laune am Treffen vermiesen.
Melde mich sofort an und stehe auch wieder, falls gewünscht, als Tourgiude zur Verfügung.
Gruße auch von Alfred...
Wir sind wieder dabei und lassen uns ganz sicher von niemanden die Vorfreude und schon gar nicht Spass und Laune am Treffen vermiesen.
Melde mich sofort an und stehe auch wieder, falls gewünscht, als Tourgiude zur Verfügung.
Gruße auch von Alfred...
VX-Grüße aus Berlin
Kalle
Fahrernummer.: 1647
Kalle
- Joerg#1
- Scheff
Ja, Danzig hat im Ton deutlich daneben gelegen. Daran kann man sich reiben, muss man aber nicht. Thx for coolness JollySailor.
Unabhängig davon sollten wir nicht hier anfangen, Leute mal eben wegen zwei Sprüchen von allem auszuschließen. Das find ich gar nicht gut und ist mit mir nicht zu machen.
Insofern haltet Euch an Kalle /CharlyVX: Lasst Euch Spass und Vorfreude nicht verderben.
Ich würde mich freuen, wenn das Thema damit durch wäre ....
Ja, Danzig hat im Ton deutlich daneben gelegen. Daran kann man sich reiben, muss man aber nicht. Thx for coolness JollySailor.
Unabhängig davon sollten wir nicht hier anfangen, Leute mal eben wegen zwei Sprüchen von allem auszuschließen. Das find ich gar nicht gut und ist mit mir nicht zu machen.
Insofern haltet Euch an Kalle /CharlyVX: Lasst Euch Spass und Vorfreude nicht verderben.
Ich würde mich freuen, wenn das Thema damit durch wäre ....
-
danzig64
Ja Autschn,
das hat gesessen, habe ich jetzt, so ziemlich alle Leute im Forum gegen mich?
Ich rudere mal zurück und entschuldige mich für das F u bei JollySailor!
Auch das Orgateam hat sicher keine Schuld an dem Mangel an Einzelzimmern,
ich war halt nur angepisst, weil ich dachte, coole Sache so ein Treffen!
Ich neige dazu meine Meinung sehr direkt zu äußern, .... bin damit schon oft angeeckt!
Falls sich jetzt noch jemand mit mir ein Zimmer teilen will, o.k.
Ich bin gespannt.....

Ich rudere mal zurück und entschuldige mich für das F u bei JollySailor!
Auch das Orgateam hat sicher keine Schuld an dem Mangel an Einzelzimmern,
ich war halt nur angepisst, weil ich dachte, coole Sache so ein Treffen!
Ich neige dazu meine Meinung sehr direkt zu äußern, .... bin damit schon oft angeeckt!
Falls sich jetzt noch jemand mit mir ein Zimmer teilen will, o.k.
Ich bin gespannt.....
- charlyvxbln
- VX-Geselle
Na also, Bitte. So soll das auch sein....
Da findet sich sicher ein Kollege für DZ.
Wir sind schon Zwei, ..... und wieder sehr gerne dabei.
Liebes ORGA-Team... Bitte schönes Wetter ordern... sollte für "Frühbucher" doch als kleinen Rabatt möglich sein...

Da findet sich sicher ein Kollege für DZ.
Wir sind schon Zwei, ..... und wieder sehr gerne dabei.
Liebes ORGA-Team... Bitte schönes Wetter ordern... sollte für "Frühbucher" doch als kleinen Rabatt möglich sein...
VX-Grüße aus Berlin
Kalle
Kalle
- Eulenspiegel
[quote:f8039b5a4d="danzig64"]Ja Autschn,
Ich rudere mal zurück und entschuldige mich [...][/quote:f8039b5a4d]
Entschuldigung angenommen.
Nein, keine Sorge, Du hast nicht alle gegen Dich. Es ist nur so, dass hier nicht nur die Moderatoren, sondern auch "gewöhliche Teilnehmer" (wie meine Wenigkeit) darauf achten, dass die Etikette eingehalten wird. Das ist auf Dauer die einzige Möglichkeit, ein Forum auf einem guten Niveau zu halten. Da Du - wohl von anderen Foren her - etwas anderes gewöhnt bist, bist Du halt angeeckt. Solange Du Dich eines angenehmen Umgangstons befleissigst, bist Du nach wie vor willkommen!
Ich rudere mal zurück und entschuldige mich [...][/quote:f8039b5a4d]
Entschuldigung angenommen.
Nein, keine Sorge, Du hast nicht alle gegen Dich. Es ist nur so, dass hier nicht nur die Moderatoren, sondern auch "gewöhliche Teilnehmer" (wie meine Wenigkeit) darauf achten, dass die Etikette eingehalten wird. Das ist auf Dauer die einzige Möglichkeit, ein Forum auf einem guten Niveau zu halten. Da Du - wohl von anderen Foren her - etwas anderes gewöhnt bist, bist Du halt angeeckt. Solange Du Dich eines angenehmen Umgangstons befleissigst, bist Du nach wie vor willkommen!
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!

Fahrer 673
Fahrer 673
-
die Neue
- VX-Geselle
Ich würde ein Doppelzimmer buchen; aber bestimmt will keiner mit zwei wuffs
in einem Zimmer nächtigen.
Bye the way: hat jemand nen trailer für die Lady, Hängerkupplung ist vorhanden
Bye the way: hat jemand nen trailer für die Lady, Hängerkupplung ist vorhanden
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius
[img:d42a74beac]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_131.gif[/img:d42a74beac]
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius
[img:d42a74beac]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_131.gif[/img:d42a74beac]
-
danzig64