vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 08:00:56    Titel: VX springt nach 3 Monaten nicht mehr an Antworten mit Zitat
 
Hallo

Hoffendlich könnt Ihr mir helfen.

Vor 3 Monaten habe ich die VX abgestellt. Davor keine Probleme mit dem Motorstart. Gestern wollte ich sie wieder starten.

Orgel,Orgel,Orgel....Batterie schwach.. Dachte mir nun ist der Motor abgesoffen. Zündkerzen raus und geprüft ob ein Zündfunkt kommt.
Ja, Zündfunkte kommt.. Zylinder ausgeblasen und die Vergaserkammern entleert..

Batterie aufgeladen und wieder Startversuche unternommen. Wieder nichts. Nicht einmal ein Anzeichen ..... Habe dann die Vergaserkammern wieder geöffnet..Und es kommt kein Benzin... Tank ist halb voll..

Was könnte das sein?

Gruß

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX 1996
VX-Geselle


Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 280
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 08:39:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

du hast bestimmt einen kl. Riss in dem Unterdruckschlauch vom Benzinhahn! Somit kein Vakuum und auch kein Sprit! Wink
_________________
Gruß Chris / http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1643 / vx1996[at]arcor.de

2x HERCULES MK2, REX Como`61, Piaggio Hexagon EX150, FORD Focus Coupe Cabrio, SUZUKI VX 800



Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Henry Ford 1863-1947
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 10:41:19    Titel: Danke -.....- Antworten mit Zitat
 
DANKE... javascript:emoticon('Smile')

Der Untersruckschlauch war genickt. Wie das aber im Stand passiert ..... Es gibt doch kleine Kobolde die nachts ihr Unwesen treiben..

Schlauch gerade gemacht. Starter betätigt 1 - 2 - 3 Sie läuft.



http://www.directupload.net/file/d/4031/9rwxfg3q_jpg.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.