vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Zurück vom Treffen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 13:16:10    Titel: Zurück vom Treffen Antworten mit Zitat
 
Bin ja schon gestern heil nach Hause gekommen...
War wie immer ein Fest mit Euch!
Nächstes Jahr wieder volle Länge!!

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 14:07:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, ich bin schon zurück Wink
Die letzten 45 Minuten leider in der Regencombi Crying or Very sad
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Euer Guide Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 15:11:24    Titel: Hallo Leute Antworten mit Zitat
 
Wir sind auch wieder in der Heimat.
Vielen Dank für die schönen Tage.
Das mit dem Wetter hat doch recht gut geklappt.
Von 750 km ca. 50 km nasse Straße und die letzten 30 km mit Regen.
Danke an das Orga Team.
Nächstes Jahr bitte wieder solches Wetter bestellen.
Grüße aus Berlin.
Kalle & Alfred
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 15:36:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kathy und ich sind auch wieder wohl behalten in der Blechdose nach Hause gekommen 😜...war ein ziemlich langer beschwerlicher Weg 😁...wir möchten uns an das Orga Team und an Tschörk bedanken für das schöne Wochenende 😘...gern sind Kathy und ich wieder für Euch dabei...Jörg... Kannst mich wieder gern als Tourguide setzen für nächstes Jahr 😉und Erik mein VXer Bruderherz... Jetzt weisst Du wieder wer Octi-man ist 😉...Danke auch Dich für die Kurzfristige Anmeldung und für die sehr schicken super hellen LED Lampen 🤘👍...

DlzG von Eurer Kathy und Micha 🤘 bis nächstes Jahr wieder 😉
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 15:46:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sind auch wieder gut gelandet.
Karren sind geputzt,
danke an Alle

Gruß Ingke und Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 16:26:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
Der Odenwälder ist auch wieder zuhause, davon die letzte Stunde im Regenkombi, aber zum Glück nur überflüssigerweise prophylaktisch!
Hat mir such wieder Riesenspaß gemacht, vor allem Komliment zur 1-Mann-Band-Auswahl!
@Octi: Tourguide 2018 ist gesetzt, aber danke nicht nur mir: das Orgateam sind mehrere und die Zahl der Zahl der Helfer (z.B. Tourguides) noch viel mehr!

Welche 2 VXen habe ich denn ca.15h in Hünfeld von der Tanke auf die B27 aus dem Augenwinkel auffahren sehen, als ich gerade zur Ausfahrt runter fuhr? Habs leider nicht erkannt - Steffen+Peter?
Grus Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 17:07:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin um 17:00 auch gut zu Hause gelandet.
Anfangs immer wieder Regen.
Das Treffen war wie immer super. Danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben

15:00 Hünfelden könnten Peter und ich gewesen sein.

Grüssli Steffen
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 17:54:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach abwechslungsreicher (Wetter) Fahrt wieder in Mittelerde eingelaufen.

Danke für das schöne Treffen an das Orgateam, dem Team vom Hessenkopf, unserem Tourguide Octiman und überhaupt allen die dabei waren. Es war wie immer sehr schön und unterhaltsam. Da freut man sich schön auf das nächste mal.

@wolf-Peter
Danke für die gemeinsame Rückfahrt.

@tschörk
Das könnten Wolf-Peter und ich gewesen sein.

Wir sehen uns im Thüringer Wald.

(Oh man.....und morgen keine Zeit....Urlaub....muss dringend Moped putzen...sieht echt schlimm aus.... Rolling Eyes )

Grüße aus Mittelerde
Uwe und Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 192
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 18:29:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, ohne Regen. 😂
Haben auch noch eine schöne Harzquerfahrt gemacht.
Es war wieder ein super Treffen. Die Leute, die Location die Musik einfach super.
Unser Tourguide Wilfried war die Krönung. Danke.
Wir sehen uns nächstets Jahr oder in Thüringen.
Gruß Sylvia und Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: 46342 Velen - Ramsdorf

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 18:51:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gegen 16 Uhr hatte meine Heimat mich wieder!
Es war ein richtig gutes gelungenes Wochenende!
Vielen Dank an das Orga Team.
Und an alle, die dieses Wochenende unvergessen gemacht haben.
Freue mich aufs nächste Jahr.
_________________
????„ LÄÄÄÄÄUUUUFFFTT „????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 20:08:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Erfolgreich wieder in Karlsruhe gelandet, dank Walter(318)s Regenjacke trotz zerstörtem Jacken-Reißverschluss. Nochmals Merci Smile
Bis zum Minitreffen, VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 20:19:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Vom Orga-Team:
Immer wieder gerne, Danke schön. Cool
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
klausvx800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Ahnatal

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 21:43:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mona und ich sind auch wieder sicher Zuhause angekommen.
Und das ganze ohne nass zu werden....
Nur der Belag war feucht (-:
War wieder ein schönes Treffen mit super Wetter für die Tour am Samstag.

Danke an alle die zu den guten Gelingen beigetragen haben.

Ja, und die Musik war echt der Hammer, genau mein Geschmack.

Schöne Grüße aus Ahnatal
Mona und Klaus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 22:07:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Konnte mir bei dem ziemlich optimalen Wetter einen wunderschönen kleinen Abstecher über St. Andreasberg und später nochmal eine kleine Extra-Tour durch'n Rennsteig nicht verkneifen und hätte mir eigentlich die mehr oder weniger anfangs sicherheitshalber angezogene Regenjacke schenken können - so einen zu den relevanten Zeiten trockenen Harz hab' bislang noch kaum erlebt! Im Übrigen schließe ich mich / schließen wir uns allen Vorrednern an und fassen es kurz zusammen: es war einfach suuuuuper! Danke an alle, die dazu beigetragen haben! Und für's nächste Jahr eine Bitte: bucht bitte diesen Musiker wieder!
LG evk und Uschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2017 06:05:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin!
Auch ich bin gestern nachmittag wieder gut gelandet. Hatte bis Hasselfelde Regen, ab da war alles trocken. So konnte ich mir einen Umweg über den Kyffi nicht verkneifen. Dann in Eisenach noch ein Eis auf dem Markt - und siehe da - Gilbert & seine Reisegruppe saßen schon im Cafe!
Vielen Dank, an die Organisatoren des Treffens, es war wieder mal super!
Wir sehen uns im September, oder spätestens nächstes Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2017 06:42:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen,
Andi568 und meine Wenigkeit sind auch wieder angekommen.

Andi568 nach einer Zwangspause so um 20 Uhr.
Ich war so gegen 18:30 daheim.
Hat wieder richtig Spaß gemacht.
lG
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 184
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2017 09:01:12    Titel: ... Schön war's Antworten mit Zitat
 
Sicher und trocken wieder im Dorf eingelaufen Wink .
Nochmal über die Vergaser schauen, dann sollte sie wieder vollkommen ok sein. 1000 km mehr auf der "Uhr" (in vier Tagen nach 2 Jahren Zwangspause). Danke auch an unseren Guide.

Liebe VXer, schön das es euch und dieses Forum gibt
CU 2018 im Harz (spätestens Laughing ).
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterK
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Iphofen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2017 09:55:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
nach einem Micro Treffen mit Arnd in Eisenach war ich mit Gilbert um ca. 20 Uhr zuhause.
Super war´s.
Danke an alle die das Treffen zu dem machen was es ist.

Gruß Klaus
_________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer zu lange schnell war, hat vergessen zu bremsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teasy65
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2017 13:00:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch wir drei (also Sohnemann, Menne und ich) sind wieder heile zu Hause angekommen. Haben zwar ne ordentliche Dusche abbekommen...aber Regenpelle sei dank ist die Feuchtigkeit an uns abgeprallt.
Vielen Dank an das Orgateam und alle, die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es war Smile
VG aus dem Siegerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2017 14:07:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi all Very Happy Very Happy

Nach freundlicher Aufnahme durch Klaus und seiner Frau heute 13.30 in Innsbruck gelandet - sicher und gesund! Bin nun wohl der Letzte, aber das liegt in der Natur der Sache....Innsbruck ist weit! Laughing

Gestern zwischen Eisenach und Schweinfurt teilweise Regen, aber nicht schlimm. Heute von Klaus-home bis Innsbruck fast wolkenlos und - - heiß!

Danke an all die Organisatoren - war schön, wieder einmal mit euch allen zusammen zu sein! Cool

(Drehorgel läuft wie ein Uhrwerk)

VX-Grüße

Euer Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.