vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 574

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2017 10:05:15    Titel: GOSLAR 2 0 1 8 Antworten mit Zitat
 
Liebe VX-Gemeinde, bitte berücksichtigt für 2018 folgende Terminplanung:

Wir werden unser jährliches und legendäres VX-Treffen vom 29.06. bis 01.07.2018 in Goslar im Hotel Hessenkopf durchführen.

Am Freitag gibt es ein Höhenfeuerwerk und am Sonnabend spielt wie gewünscht unser neuer Lieblingsmusiker, dazwischen ist natürlich eine Ausfahrt in netten Gruppen angesagt.

Also, Planung steht. Das Orgateam hat wieder alles gegeben Wink !
Nun seid ihr an der Reihe!!!

Mit einem harzlichen Glückauf!
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1203
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 15:56:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

Die Einzel- und Doppelzimmer sind ausgebucht!
Twinzimmer sind noch haben!

(Achtet nach der Anmeldung unbedingt darauf ob Ihr vom Hotel Zeitnah eine Rückmeldung bekommen habt!
Ansonsten fragt dort unbedingt nach!)

_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb


Zuletzt bearbeitet von Andy am Mo März 26, 2018 22:10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klausvx800
VX-Geselle


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 232
Wohnort: Ahnatal

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2018 19:40:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
Uns hat leider die Grippe erwischt.......
So das morgen überhaupt nicht an Motorrad fahren zu denken ist.
Habe gerade die Stornierung per Mail versendet )-:
So wäre wieder ein Doppelzimmer frei .
Wir wünschen euch viel Spaß beim Treffen.
Gruß
Mona und Klaus
_________________
VX´ler von ganzen Herzen .VX mit Radio (-:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 427
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2018 23:13:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin morgen gegen 14/15Uhr vor Ort.. viel früher werde ich nicht schaffen... Ich freue mich auf euch Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX800SOK
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.06.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Saale-Orla-Kreis Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 09:10:28    Titel: Ausfahrt Samstag Antworten mit Zitat
 
Hallo VXler,

als VX-Fahrer seit 2010 und gelegentlicher Mitleser in diesem Forum habe ich mich jetzt doch mal spontan hier und zum Treffen angemeldet. Übernachtung ist leider zeitlich nicht drin, aber ich möchte unbedingt endlich mal bei der Ausfahrt teilnehmen... Wink

Wann startet die Ausfahrt am Samstag? Im Programm steht nur "nach dem Frühstück", also irgendwann zwischen 6:00 und 11:30 Rolling Eyes Laughing ...

Viele Grüße

Reno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1203
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 21:37:09    Titel: Re: Ausfahrt Samstag Antworten mit Zitat
 
Hallo Reno,

ab 9:30 Uhr ist Ansprache und Einteilung der Gruppen, ab 10:00 ist abfahrt der Gruppen.
Sei am besten um 9:00 Uhr hier dann kannst du dich noch einer Gruppe anschließen.


VX800SOK hat Folgendes geschrieben:
Hallo VXler,

als VX-Fahrer seit 2010 und gelegentlicher Mitleser in diesem Forum habe ich mich jetzt doch mal spontan hier und zum Treffen angemeldet. Übernachtung ist leider zeitlich nicht drin, aber ich möchte unbedingt endlich mal bei der Ausfahrt teilnehmen... Wink

Wann startet die Ausfahrt am Samstag? Im Programm steht nur "nach dem Frühstück", also irgendwann zwischen 6:00 und 11:30 Rolling Eyes Laughing ...

Viele Grüße

Reno

_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VX800SOK
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.06.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Saale-Orla-Kreis Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 22:21:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ok, das ist ja eine humane Zeit... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 2536
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2018 07:36:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX-Freunde Very Happy Very Happy

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim VX-weekend in Goslar! Cool
Muß heuer pausieren, weil mir mein Arzt davon abgeraten hat, mit meiner frisch "zusammengeschraubten" Wirbelsäule weit zu fahren! Evil or Very Mad
Vernunft geht vor - hab nur eine Wirbelsäule! Laughing
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

VX-Grüße,haltet euch an mein Motto, ja?

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 428
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 07:03:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Gilbert,

schade, aber Vernunft geht vor.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 427
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 18:22:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Gilbert, the senior Smile
ist zwar schade, hätte dich gern "in echt" kennengelernt.. aber klar geht die Gesundheit vor.
Ich freu mich eh schon auf nächstes Jahr...
Da hab ich dann evtl. eine chance dich kennen zu lernen Smile
in 2 Jahren wird ja was ganz großes.. da kennen wir uns evtl. schon Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.