vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
toureninfo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 00:34:56    Titel: Infos über Alpen- und Dolomitenpässe Antworten mit Zitat
 
Schaut doch bei der Planung eurer nächsten Alpen- oder Dolomitentour vorher bei der



vorbei.

Dort findet Ihr ausführliche Informationen über mehr als 600 Alpen-, Pyrenäen- und Dolomitenpässe.

    Einfach die gewünschte Urlaubsregion aus der Menüleiste wählen
    Symbol neben dem Passnamen anklicken
    Infos lesen

So entgeht euch kein Pass an eurem Urlaubsort.

Die besten Grüße

Christof



defekter link wurde vom admin repariert
Nach oben
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 09:33:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Boah, genial! Danke für den LInk und die viele Arbeit, die da drin steckt!

Ich hab mir gleich mal ein paar Pässe angesehen, die ich selber schon abgefahren habe - da kommt gleich Fernweh auf...

Grüße
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 18:28:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Christof Very Happy Very Happy

super, sag ich! Da sind ja Sachen drin, die nicht einmal ich gewusst habe! Laughing Laughing Laughing

Danke vielmals - gute Arbeit!

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
F# 623
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.