vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jumbocito
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.11.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2017 13:32:28    Titel: Wieder ein "Neuer" Antworten mit Zitat
 
Hallo, ich bin neu hier! Mein Name ist Uwe und ich komme aus Herford/ Ostwestfalen. Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich habe die 95er von NavWil gekauft. Bin mal gespannt, wie sich das Motorradfahren mit einer V2 anfühlt. Hoffendlich ist der Winter schnell vorbei! Wink
_________________
jumbocito, Herford
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 519
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2017 16:03:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

Willkommen hier und: es gibt kein schlechtes Wetter (nichtmal fürs Moped) Laughing
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2510
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2017 16:57:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Uwe,
willkommen in der - etwas abgedrehten - VX Familie.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. Wink

Hast du den Termin fürs Treffen im Harz schon geblockt ?
Ich bin von Do. bis So. dort.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-( ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 427
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2017 18:27:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe, willkommen
Du hast da sicher nix Falsch gemacht..ist doch ein Sahne Stück das von NavWil.

Thema "Anfühlen" Smile
Fühlt sich schon recht nett an mit dem Drehmoment. die VX schiebt gut, auch aus dem Drehzahlkeller (wenn alles picko eingestellt ist ohne rumruckeln usw..) Ist aber keine Rennmaschine.
Geräuschkulise gefällt mir auch bei der VX (auch ohne "Sondermaßnahmen" am Auspuff)

Viel Spaß + Glück mit deiner VX
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
etpfreak
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 65
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2017 18:37:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlich willkommen Uwe,
Viel Spass mit der VX. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Strasse, sind ja praktisch Nachbarn.

Gruss
Eugen
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1095
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2017 08:16:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem neuen Schatz und mit uns Spinnern
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2017 10:23:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gudde Uwe,

schön das die VX vom Navwil einen neuen Besitzer gefunden hat.

Mit der vorhandenen Ausstattung wirst Du Dich schnell wohl fühlen.
Mit Sicherheit kann Navwil Dir noch den ein oder anderen Tipp geben was die Fahrphysik der VX betrifft. Die gute ist Anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig da sie Kopflastig ist und dazu neigt in die Kurve zu kippen.
Dennoch kann sie mehr als man Anfangs glauben mag.
Solltest Du mal bedenken haben bei Regen zu fahren. Dann schnapp Dir Navwil. Er hat schon als Tourguide mehrfach gezeigt wie man bei widrigen Umständen Sicher die VX händelt.

Viel Spass
und vielleicht sieht man sich auf dem Treffen


Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2242
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2017 20:24:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Finthen

Dein Wort in Gottes Ohr
_________________
Keine Schwächen zeigen
fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 359
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2017 21:01:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
oder schraub dir einen Seitenwagen dran. Dann macht sie eine recht gute Figur.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2017 23:00:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
@Finthen

Dein Wort in Gottes Ohr


Vielleicht hilft es, mit Deinen fachmännischen Empfehlungen.

Was wäre diese Forum ohne Willi?

LHzG
Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 446
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2017 22:52:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieser schönen VX.
Ich hoffe Du hast genau so viel Freude damit wie Wilfried es hatte.

Vielleicht bis bald mal auf einem der fantastischen VX Treffen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolfi2
VX-Meister


Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 835
Wohnort: Marktsteft bei Würzburg

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 16:54:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen bei den VXern. Wink
_________________
LG Wolfi2

Erst denken,Idea dann lenken.Wink

VX 800 / Bandit 1250 SA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwölfgang
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Werther / Westf.

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 19:01:21    Titel: Moin Uwe Antworten mit Zitat
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen VX 800.
Ich bin schon einige hundert Kilometer hinter Wilfrieds VX gefahren und habe die Abgase geschnüffelt Embarassed da hast du ein gutes Motorrad gekauft.
Viel Spaß damit und Gruß aus Werther /Westf.

Zwolfgang

____________________
VX 800 da fahr ich drauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 359
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 22:10:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Heute war doch schönstes Motorradwetter. Bin heute 138 Km laut Navi gefahren. Hab heute mal wieder ein wenig Geschichte besichtigt. Der Sendemast wurde dieses Jahr 90. Es ist der 2. Sendemast überhaupt im Westen.
Wer kennt ihn?



Wie jeden letzten Sonntag im Monat war auch heute wieder Gespanntreffen.







Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wenzel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.11.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Naumburg in Sachsenanhalt

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 18:25:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch von mir Frischling, ein Willkommen und viel Spaß hier und mit deiner VX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.