vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2242
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2017 23:18:16    Titel: Winterschlaf Antworten mit Zitat
 
Habe heute mein bestes Stück Wink noch ein mal geputzt ca 2 STD Bewegt habe ich den Büffel nur 186 km in diesem Jahr : Very Happy Very Happy Very Happy .Er sah gut aus aber jetzt noch besser Exclamation

http://www.directupload.net/file/d/4916/9jefsas6_jpg.htm

Nächstes Jahr so Gott will fahre ich den Büffel 1000km Wink Wink
_________________
Keine Schwächen zeigen
fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 960
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2017 01:25:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
...solange das Öl nicht ausgeht! Laughing
Schönes Teil. Very Happy
Grüßle Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 446
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2017 23:07:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also muss schon sagen...echt schöne GT. Respekt. Da blüht das Herz auf. Und die riechen auch noch so gut. Cool
Wenn Du immer noch meine Purple VX möchtest können wir gerne tauschen...musst auch nix draufzahlen. Laughing Wink

Gruß aus Mittelerde
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 2536
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 12:14:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Willi, alter Kämpfer Very Happy Very Happy

Richtig schönes Motorradl - Kompliment! Cool
Naja, eine Runde fahren wir schon noch mit, gelle?

Paß auf Dich auf, alles Gute!

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2512
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 12:25:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Willi,
sieht gut aus, dein Büffel.
Damit würde ich auch nicht im Winter fahren.
Wann ist Seniorentreffen in deiner Garage ?
Inzwischen habe ich auch die 60 erreicht.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-( ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2242
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 16:50:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das machen wir wenn es wieder.. Wärmer.. wird.Hab erst den Garagenboden frisch gestrichen damit die Reifen der Moppets nicht schmutzig werden : Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


_________________
Keine Schwächen zeigen
fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 1186
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 21:07:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Willi,

einer von uns beiden sieht hier irgend etwas falsch...
sauberer Garagenboden ist ja OK aber saubere Enduros - geht ja man gar nicht! Wink

gerade in den "schönen" Herbsttagen hat man(n) doch genügend Möglichkeiten saubere Enduros zu vereiteln...


und erst recht wenn die anderen Mitglieder der Garage schon am Schlummern sind

_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2242
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2017 12:20:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Ronni
Für das Grobe und Schwere gibt es noch eine xt 350
_________________
Keine Schwächen zeigen
fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.