vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 1185
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2018 10:41:09    Titel: Classic Motorshow in Bremen 2.-4. Februar 2018 Antworten mit Zitat
 
Moin

wie jedes Jahr findet bei uns die Classic Motorshow statt:
http://www.classicmotorshow.de/home/

Eindrücke des letzten Jahres kann man hier bekommen:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9188&highlight=classic+motorshow

... und glaubt nicht das es jedes Jahr die gleichen Mopeds zu sehen und zu bestaunen gibt...

alleine bei uns auf dem Stand hatten wir vor ein paar Jahren mal eine frühe Honda Cup
https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Super_Cub
Das ist mit großem Abstand das weltweit meist verkaufte Fahrzeug ever!!!
Nur leider ist das Model hier in Deutschland praktisch unbekannt.
Der Messe-Leitung war das aber dem 2. Preis in der Kategorie Motorrad wert!!!
Steigern konnten wird das mit der Honda QA50
http://www.cyclechaos.com/wiki/Honda_QA50
Das Model hat keine Straßenzulassung und wurde nur in den USA an gute Kunden ausgegeben
Hierzulande so selten, dass war der Messe-Leitung den 1. Preis wert!!!

... und unser "Fundus" hat noch so einiges zu bieten...
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 1185
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2018 22:25:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

da morgen ja die Classic Motorshow los geht
ist es heute höchste Zeit die ersten aktuellen Bilder zu zeigen

Die Sonderflächer mit "lauten" TT-Specials


mit dem Layout der isle of man TT-Race


für eine Messe üblich wird natürlich das technisch machbare gnadenlos aufgedeckt


und es sind jede Menge "Super-Sportler" zu bewundern


im letzten Jahr hat der Mini-Club die Clubpräsentation gewonnen - da wird die Luft natürlich dünn

_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 1185
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 21:07:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

so nun geht es weiter, aber erstmal mit dem Blech, das soll ja auch nicht zu kurz kommen


oder der amerikanische Stachelrochen aus dem Jahr 1963


wie man deutlich lesen kann Lamborghini 350 GT - göttlich


wehe man verliert ein Streichholz - da gibt 'ne Beule wenn die Motorhaube zu geht


sch... auf den Veyron - echt und hautnah muß er sein

_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 1185
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 21:20:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

... und nun geht es auch schon weiter mit den heißblütigen Rennern vergangener Tage...
freier Blick aufs Ventil - so muß das!


ja die kennen wir - Rudge mit 4-Ventil Radial Kopf


wobei sich die Velocette da nicht zu verstecken braucht


reinrassige Renn-Norton...


... mit einer "zeitgenössischen" Renn-Bremse!


so nun gebe ich mir und euch aber mal etwas Zeit die Eindrücke und Impressionen zu verarbeiten!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 1185
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 00:04:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

hier mal ohne weiteren Komentar ein paar Impressionen der "schnöden" Blechmobile...









_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2241
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 00:08:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir haben bei uns im Dorf auch interessante Teile! Bei uns ist in den Sommermonaten jeden Tag geöffnet
http://r.search.yahoo.com/_ylt=A9mSs2pDMXZaJV8AgTYzCQx.;_ylu=X3oDMTByaW11dnNvBGNvbG8DaXIyBHBvcwMxBHZ0aWQDBHNlYwNzcg--/RV=2/RE=1517724099/RO=10/RU=http%3a%2f%2fwww.mscherford.de%2f/RK=2/RS=LVdG9K5FljPc4Gc7nYGvD0iPvUg-
_________________
Keine Schwächen zeigen
fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 1185
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 00:19:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

... und hier noch ein paar edele Mopeds...
aber wer der Meinung ist sich diese nicht Life anschauen zu müssen kann ja gerne zu Hause auf dem Sofa bleiben
wem intressiert das schon... :hammer:









_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2241
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 00:22:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Einfach bei Tube MSC Herford
_________________
Keine Schwächen zeigen
fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 1185
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 22:08:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

so zum Abschluß - was ja noch gar nicht abgelichtet wurde...
neben einigen Monkey's und Daxen hatten wir in diesem Jahr auch mal 2 originale unrestaurierte Honda CY 50 von 1978 und 1979 ausgestellt


... so und nun geh ich euch nicht weiter mit irgend welchen "Alt-Schrott" auf den Wecker...

Ach ja - ich habe diese Bilder übrigens auch in anderen Foren eingestellt...
https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=145&t=20439
http://www.britbikeforum.de/viewtopic.php?f=26&t=10097
http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=28739
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 424
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 06:05:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Ronny,
schönen Dank für die schönen Bilder.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.