vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jacky
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 59
Wohnort: Ahlen / Münsterland

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2018 00:13:10    Titel: Back to the roots... nun mit Bildern der VX.... Antworten mit Zitat
 
Guten Abend alle

Wer hätte das gedacht.... nach 16 Jahren Abstinenz und Verkauf meiner ersten VX800/meines ersten Moped überhaupt habe ich mir am Montag wieder ne VX gekauft😎 ich sah sie und dachte wow.... die muss ich haben. Hab sie nach nem Telefonat mit dem VK blind gekauft und hole sie Ende Februar aus dem Schwarzwald ab...

Nach ner kurzen BMW GS1200R-Liaison fahre ich nun in Zukunft also wieder ein vernünftiges Moped.


Freue mich hier wieder zu lesen und VXen zu sehen.😎

Schönen Abend euch noch
Jacky[/img]
Code:


Zuletzt bearbeitet von Jacky am Sa März 10, 2018 15:31:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacky
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 59
Wohnort: Ahlen / Münsterland

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2018 00:16:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Leider weiß ich nicht wie ich übers Handy Fotos einfügen kann traurig kann mir das jemand sagen? Dann sehr ihr das Schmuckstück...😊
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingodererste
VX-König


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 1724
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2018 20:26:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo...

zuerst musst du das Bild auf einem freien Bilder-Hoster hochladen...
anschliessend musst du nur den Link deines Bildes aus der Browser-Adresszeile kopieren...
das Antwort-Fenster öffnen...
in der Menüleiste auf die Schaltfläche "Img" klicken...
den kopierten Link aus der Zwischenablage einfügen...
dann nochmal auf die Schaltfläche "Img" klicken...
und dann absenden Smile
Das "Img" vor deinem Link muss alleine dastehen - das "Img" hinter deinem Link hat noch einen Schrägstrich.
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theodor
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.03.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2018 23:07:09    Titel: das sind Geschichten die gehört werden wollen Antworten mit Zitat
 
Dann gute Fahrt wenn es so weit ist!

Gruß Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Fr Feb 09, 2018 22:15:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jaxky,
ein freier Bilder hoster ist z.B. dieser hier: http://picr.de/logoff.html
läuft seit ein paar Jahren problemlos...
VX Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 59
Wohnort: Ahlen / Münsterland

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2018 15:27:40    Titel: Antworten mit Zitat
 


















Habs endlich geschafft upzuloaden.... hoffe es klappt auch😁


Ich finde für ne 92er sieht die noch verdammt gut aus....

Hab sie letztes WE mit dem Transporter abgeholt - 12 Stunden für 1100 km. Jetzt brauche ich nur noch ne bequeme sitzbank 🤨...

[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingodererste
VX-König


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 1724
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2018 17:39:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückwunsch dazu!
Sieht (bis auf die Lampenverkleidung) genauso aus wie meine "damals"... Sad
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt (Daumendrück!)
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2483
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2018 18:24:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wilkommen zurück Exclamation
Viel Spaß mit deiner VX.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-( ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jacky
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 59
Wohnort: Ahlen / Münsterland

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2018 18:53:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich finde sie sehr schön Original.... das windshild ist nicht mein Favorit aber nun ja.... man kann nicht alles haben. Brauche nur noch ne bessere sitzbank. Wer also eine hat melde sich gern bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 378
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2018 19:33:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vom Zustand her sieht es zumindest auf den Bildern richtig gut aus.
Glückwunsch + viel Spaß
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jacky
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 59
Wohnort: Ahlen / Münsterland

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2018 19:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sie sieht auch in natura so gut aus... für die 77.000km echt nicht üblich... aber ist so. Noch steht sie in der Garage, aber zugelassen ist sie bereits . Nächste Woche werd euch sie das 1. Mal fahren... hab sie blind gekauft 🙄☺
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2018 22:07:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jacky,

ich bin begeistert.

Es wäre Megageil ,wenn es von irgendeinem Hersteller Serienmäßige Speicherräder in unsere Größe gäbe.

Das wäre die absolute Perfektion.

Weiter machen.

LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.