vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pit460
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 67
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 10:24:56    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen Mädels und Jungs,
wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Peter und bin 5 Jahre vor der Rente. Wohnort ist Essen Ruhrgebiet. Motorräder waren schon einige vorhanden,
BMW, Yamaha und auch Suzukis. Meist aber bequeme Modelle. Da ich ab und an mal gerne etwas am Motorrad aufmöbeln möchte, entschied ich mich jetzt für eine 95er VX 800, optisch sehr mies Exclamation .
Macht aber nichts, bekomme ich hin.

Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2493
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 12:38:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen hier in der Runde.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Restaurierung.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-( ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 388
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 13:26:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Willkommen,
viel Spaß hier und auch mit deiner VX.
Lässt sich gut dran Schrauben an der VX.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 430
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2018 21:25:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Peter,

schön das Du dich so Nett vorgestellt hast.
Ich hoffe Du hast am "Herrichten" genau so viel Spaß wie ich. Laughing

Lass mal zwischendurch deine VX sehen, also ich meine ein paar Bilder.

Gruß aus Mittelerde
uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 21:52:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier.
Ich hoffe, du bekommst sie wieder hin und es gibt wieder eine vx mehr auf der Straße und vielleicht auch in Goslar auf dem Treffen
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 359
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2018 13:51:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,

herzlich Willkommen aus dem östlichen Pott. Da ich in Essen etliche Kollegen habe, treibe ich mich da auch hin und wieder rum. In der Regel jeden 2. Samstag im Monat. Zu meinem VX Gespann hab ich mir vor kurzem auch noch so eine Solo Baustelle zugelegt. Mal sehen was daraus wird.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pit460
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 67
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2018 08:01:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Begrüßungen. Jetzt muss es nur wärmer werden, dass auch die Lust zum umbauen steigt

Gruß, Peter Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.