vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Geens
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Selb

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2018 20:27:13    Titel: Tag der ersten Zulassung Antworten mit Zitat
 
Habe vor geraumer Zeit eine VX erworben und heute sehe ich, dass im Brief keine Angabe für Tag der ersten Zulassung eingetragen ist!

nüschd! ... schon mal jemanden passiert? welche Folgen hat das?

Wie kann ich das feststellen? Hat die Zulassungsstelle geschlafen?

..über Fahrgestellnummer herauszufinden?
_________________
Eine VX ist erst dann interessant wenn sie als VX nicht erkennbar ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 67
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2018 07:58:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schau mal auf den KFZ Schein oben links, kann mir nicht vorstellen das die Zeile leer ist.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geens
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Selb

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2018 11:20:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Peter, ich habe leider nur den KFZ-Brief und an der Stelle ist es leer.
_________________
Eine VX ist erst dann interessant wenn sie als VX nicht erkennbar ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 67
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2018 11:56:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Keinen Schein?
Meines Wissens brauchst Du den zur Anmldung, kann mich aber auch täuschen. Ruf den Verkäufer doch mal an.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geens
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Selb

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2018 16:35:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, Schein benötigt man. Wenn man den aber nicht hat kostet dies mehr, oddrrrr? trotzdem möglich?
_________________
Eine VX ist erst dann interessant wenn sie als VX nicht erkennbar ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 359
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2018 19:59:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Frag doch mal bei der Zulassungsstelle nach. Eventuell haben die die Daten doch noch.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 436
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2018 21:58:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

Auszug von der Zulassungsstelle im Hochtaunuskreis

Wenn die Zulassungsbescheinigung Teil 1 bzw. der Fahrzeugschein gestohlen wurde oder sonst in Verlust geraten ist, muss ein Ersatzdokument beantragt werden.

Vorzulegen bei Verlust:

Eidesstattliche Versicherung (EV) des für den Verlust Verantwortlichen (abzugeben vor einem Notar oder bei der Zulassungsbehörde; hierzu ist die persönliche Vorsprache unter Vorlage des gültigen Personalausweises – siehe Nr. 2 – erforderlich)


Mit freundlichen Grüßen
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.