vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2018 20:36:36    Titel: WattZapp-Gruppe im Plz.-Bereich 4* Antworten mit Zitat
 
An alle "VerheXten" im Raum Rhein/Ruhr, Niederrhein und Westmünsterland:

seit längerem denke ich über eine regionale "WattZapp-Gruppe" hier in der Ecke nach,
um sich unkompliziert und schnell für kleinere VX-Treffen und gemeinsame Ausfahrten
verabreden zu können.

Ich dachte an den Plz.-Bereich 44-45-46-47 ...
also VX-Fahrer aus AH, BO, BOH, BOR, BOT, CAS, DIN, DO, DU, E, GE,
GEL, GLA, HER, KK, KLE, KR, MH, MO, OB, RE, VIE, WAN, WAT, WES ...
irgendwas / irgendwen vergessen?

Treffpunkte für solche Touren würden abhängig von Tour-Ziel festgelegt - z.B. Essen,
wenn ich in Richtung Bergisches geht - oder z.B. Xanten, für Touren über den Niederrhein
oder nach Holland. Auch könnten feste Zwischen-Ziele verabredet werden, damit man
auch mittendrin dazu stoßen kann.

Parallel sollte alles was verabredet wird auch im Forum unter der Rubrik "Treffen & Touren"
eingetragen werden - nicht jeder möchte WattZapp auf dem Handy haben.

Auch wäre denkbar, darüber einen kleinen Schrauber-Support zu organisieren, falls man
mal bei einem Problem nicht weiter kommt, einem die berühmte "dritte Hand" fehlt oder
man einfach nur etwas seelischen Bestand benötigt.

Handy-Nummern bitte nicht öffentlich ins Forum, sondern NUR als PN an mich.

Bin gespannt auf Euer Feedback! Wink


Zuletzt bearbeitet von Wingi am Mi Sep 14, 2022 19:57:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 12:13:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei mir ein absolutes no go. Diese Datenklauer bleiben bei mir draußen, auch wenn ich der letzte bin.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 12:54:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wingi,
ich finde, daß auf VX 800 de. die Ankündigungen besser
aufgehoben wären. Ich bekomme so schon zu viel Whatts app Nachrichten
und das kann manchmal richtig nerven.

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2018 12:17:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sorry ... war nur so 'ne Idee ... ich bin von diesem "WattZapp" ja auch nicht sonderlich
begeistert - vor allem, wenn nicht diszipliniert damit umgegangen wird. Sollte halt nur
für den gedachten Zweck genutzt werden, und nicht um jeden 'Scheiß' in die Runde zu
werfen. Dann nervt es nämlich wirklich. Doch dies bekäme man in den Griff, wenn solche
Mitglieder entsprechend ermahnt würden und zu Not halt aus der Gruppe flögen.

Und JA ... natürlich wird alles, was dort fest verabredet wird, auch im Forum gepostet!
Dann können sich alle beteiligen, die das möchten ... wie gesagt, war nur so 'ne Idee. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.