vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 17:40:59    Titel: Hallo aus dem schönen Bad Essen in Nds! Antworten mit Zitat
 
Mein Name ist Jürgen 60j alt verh. 3 Kinder 3 Enkel Haus und Hund!
Natürlich begleiten auch Motorräder mein bisheriges Leben seit der Mofazeit!
Bin seit letzten Donnerstag Besitzer einer schwarzen VX 800 aus erster Hand mit einer Laufleistung gekauft von 11956 km im Originalzustand!

Habe mit Wertausgleich gegen meine Dicke K1200RS getauscht ,da sie mir einfach zu schwer wurde, da man einfach nicht mehr zu den ganz jungen gehört!
Habe viele Motorräder gefahren in den Jahrzehnten von BMW 60/5, Ural über 3 Güllepumpen, Laverda 750, Honda 1300sa, 1800 Intruder, 2x K1200RS
also quer durch die Palette .
Habe die ersten 400km gefahren bisher und war total überrascht das die kleine einen
richtigen Bums hat für ihre 50 PS,,macht mir riesig Spass!!
So daß soweit zu mir und den Mopeds,,arbeite zur Zeit an meiner Rente aus gesundheitlichen Gründen also Zuhause!

Freue mich hier auf nette Kontakte und hoffe das ich auch wenn auch ohne Übernachtung nach Apen zum Mini Treffen komme!

Mit freundlichen Bikergrüßen

Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 19:46:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen bei den VXern.
Ich habs kürzlich anders gemacht.
Mit 60 nach 17 Jahren VX800 noch eine XT1200ZE gekauft.
Inzwischen damit 9000 km gemacht und bin sehr zufrieden Wink
Ich würde dich zum Treffen einladen - aber das VX-Treffen im Harz war grad.
Aber ...... in einigen Wochen ist das Minitreffen in Norddeutschland.
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9469&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Für dich ja fast vor der Haustüre Wink

Gruß aus BI
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 20:13:47    Titel: Hallo Nachbar! Antworten mit Zitat
 
Das ist ja um die Ecke Bi!
Ja das ist doch sehr schön,wenn das noch klappt,,,mit so einer schweren Kiste!!!
Wenn ich Knochenmäßig besser drauf wäre hätte ich die Dicke auch behalten ,,habe noch eine 750er Boldor RC04 die ich wieder hübsch mache ,bzw hübscher,das ergibt dann ja auch wieder zusammen 1550ccm und ca 515kilo Moped Very Happy

Ja ,wenn es trocken ist fahre ich sicher einen Tag nach Apen ,aber nur dann!

Gruß Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 21:28:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit deiner VX.
Wäre schön dich beim Minitreffen kennenlernen zu können.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 21:29:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit deiner VX.
Wäre schön dich beim Minitreffen kennenlernen zu können.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 23:33:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gudde Jürgen,

wie Navwil schon sagte und Du ja Zeit hast Very Happy wäre eine persönliche Vorstellung auf dem Minitreffen schon fast Pflicht Very Happy .

Scherz bei Seite.
Super das Du zu uns gefunden hast!
Mit Sicherheit weißt du das Deine VX gedrosselt ist und ihrer Wahre Blume bei 61 PS liegt.

Schnell und einfach gemacht.

Wir würden uns freuen Dich spätestens im nächsten Jahr zum Haupttreffen in Goslar begrüßen zu dürfen.

Immer schön Gesund bleiben


LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 10:18:46    Titel: Moin,moin Antworten mit Zitat
 
Ja wie gesagt ,werde gerne nach Apen kommen ,aber nur wenn der Wettergott,
mitspielt!
Sonst bleibt die kleine in der Garage und ich wahrscheinlich auch dort!!!
Ja laut Brief 37kw,,,aber ich habe mich echt erschrocken wie das Moped läuft,von daher war meine Vermutung, daß sie offen ist !
Danke für die Begrüßung

Mfg
Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 13:06:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jürgen!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner VX.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 16:24:22    Titel: Hallo Bernd... Antworten mit Zitat
 
Dankesehr , für den Willkommensgruß Cool

Mfg

Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 17:08:02    Titel: Re: Hallo Bernd... Antworten mit Zitat
 
Jürgenk hat Folgendes geschrieben:
Dankesehr , für den Willkommensgruß Cool

Mfg

Jürgen


Guck doch (hin und wieder) mal in Dein Postfach ... Du hast eine PN ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 17:42:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jürgen Es gibt da einen Treffpunkt bei dir im Dorf.Immer Donnerstag am Raiffeisenmarkt an der B 65
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 08:29:20    Titel: Moin!!! Antworten mit Zitat
 
Ja,,,da war ich schon gefühlte 200x am Raiffeisen Grill ,,,,ist bei großer Hitze nicht meins dort ,kein Schatten trotz der Schirme und eben Treff vor der Haustür ,,,,naja ,,,,,nicht immer so toll, kenne dort aber sehr viele besonders die kurz nach Mittag kommen........die Rentner Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Jürgen Laughing
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 08:30:41    Titel: Hallo Wingi Antworten mit Zitat
 
Dankesehr habe ich gerade gemacht und gespeichert ,vielen Dank!


Cool Gruß Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 09:00:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Jürgen

Dienstags -Renzenbrink Bramsche
Mittwochs -Broker Mühle
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 21:52:08    Titel: Hallo Willi! Antworten mit Zitat
 
Dann warst du aber lange nicht mehr in Bramsche!!!
Das Hotel und Moped Treff Renzenbrink hat schon 2,5 Jahre zu bzw komplett geschlossen
Brocker Mühle ,ja auch da war ich schon ,,,,ich weiss nicht wie oft ,,,alternativ und wunderschön ist meiner Meinung nach Sonntags das all wöchentliche Treffen an der Gildehauser Mühle, mein bevorzugtes Sonntagstreffen oder ab und zu Günters Kurve ....aber am liebsten Gildehaus!!! mein persönlicher Favorit ,,,jede Menge geile Mopeds auch von unseren Nachbarn aus Holland!


Mfg Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2018 07:22:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
@Jürgen

Dienstags -Renzenbrink Bramsche
...


Jürgenk hat Folgendes geschrieben:


Dann warst du aber lange nicht mehr in Bramsche!!!
Das Hotel und Moped Treff Renzenbrink hat schon 2,5 Jahre zu bzw komplett geschlossen


Willi hatte sich schon gewundert, warum die Stimmung dort etwas nachgelassen hat. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2018 11:54:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Andy
Bad Essen und Bramsche liegt in Niedersachsen Willi ist aber Westfale genau OWL.Wir haben da unsere eigenen Treffen Wink Wink Wink Wink
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2018 18:12:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Seit diesem Jahr ist in Ibbenbüren-Dickenberg Rheiner Str.395
auch immer Donnerstags von ca 16 bis 20.00 Uhr Treffen bei Haselroth Motorradbekleidung
auf dem Gelände ,weiss es nur von anderen Fahrern ,war selber noch nicht dort!
Womit wir zwar nicht in OWL sind,,,aber in Westfalen Cool

Gruß
Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.