vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2018 22:36:36    Titel: Herzlich willkommen Antworten mit Zitat
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ebenfalls erst vor kurzem aktiv in diesem Forum unterwegs. Da ich knapp 63 bin, sehe ich dich als Verstärkung der älteren VX Fraktion. Freue mich auf deine Beiträge und falls ich dir evtl. bei der einen oder anderen Frage helfen bzw. Tipps geben kann.
Fahre selbst eine 90er VX in der Amiversion VX51A.
Bis dann.
_________________
Fahre Motorrad seit 1974. Die VX ist meine 14. Maschine und seit 2015 in meinem Besitz.
Ansonsten von der 125er bis zur 1200er schon alles gehabt und gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2018 22:47:39    Titel: Falscher Post Antworten mit Zitat
 
Falscher Platz - war für Neuvorstellung Schnuffi 2 gedacht.
So was auch. Wie konnte das passieren? Ist wohl besser schon Heiazeit.
_________________
Fahre Motorrad seit 1974. Die VX ist meine 14. Maschine und seit 2015 in meinem Besitz.
Ansonsten von der 125er bis zur 1200er schon alles gehabt und gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.