vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
discohuehner
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.03.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2018 11:34:51    Titel: **gelöst** Tageskilometer Rücksteller Antworten mit Zitat
 
Hallo miteinander,

ich habe blöderweise meinen Rücksteller für den Tageskilometerstand verloren, weiß jemand wo ich solch ein Teil noch her bekomme?

Danke


Zuletzt bearbeitet von discohuehner am Mi Okt 10, 2018 13:38:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 836
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2018 11:51:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Von Suzuki!
Z.B.:
https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-motorrad/800-MOTO/VX/1992/VX800N-E28-/ELEKTRIK/TACHOMETER/30/1712249/E/3370
Teil 2 und 3
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
discohuehner
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.03.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2018 13:37:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank, schon bestellt.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puffer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.03.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: So März 17, 2019 22:07:37    Titel: Tagesrücksteller entfernen Antworten mit Zitat
 
Moin,

mal blöd gefragt - wie krieg ich den Tagesrücksteller Hebel runter? Das ist gerade mein letztes Hinderniss, um das Blech von den Instrumenten zu lösen Embarassed

Lt. Zeichnung ist da eine M2 Schraube verbaut. Meine Werkzeuge fassen da aber nichts, woran man drehen könnte. Kein Schlitz, kein Kreuz und nen so langen, dünnen Imbus habe ich gerade nicht bei Hand. Beim Reinleuchten sehe ich auch nichts! Einfach mal Ziehen ist ebenso nicht. Kann mir jemand sagen, was mich da normalerweise erwartet?

Viele Grüße
Puffer
_________________
Grüße vom Chiemsee

VX Fahrer 1560: http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1560
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: So März 17, 2019 22:56:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
wenn Du die Suzuki Zeichnung hast - Nr. 3



- und wenn es original ist, dann ist es ein Mini Kreuzschlitz,
ich hab dies mini Ding mit einem Computer mini Kreuzschlitz schraubendreher zu fassen gekriegt,
gesehen hab ich auch nichts weil dies schräubchen schwarz eloxiert ist ...
good luck Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1427
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: So März 17, 2019 23:54:30    Titel: Re: Tagesrücksteller entfernen Antworten mit Zitat
 
Puffer hat Folgendes geschrieben:

Beim Reinleuchten sehe ich auch nichts! Einfach mal Ziehen ist ebenso nicht. Kann mir jemand sagen, was mich da normalerweise erwartet?

Vor der kleinen Kreuzschlitzschraube sammelt sich gern Schmutz,
dann ist sie nicht sichtbar Wink
Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Puffer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.03.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2019 20:39:33    Titel: Fissel Schraube gekriegt Antworten mit Zitat
 
Hi,

ich hab jetzt mit nem Feinwerkzeug den Hebel entfernen können, nachdem all meine kleinen Schraubenzieher nicht heben wollten. Man sieht halt auch beim Reinleuchten und Säubern den Kopf kein bisschen. Ich hätte nicht gedacht, dass hier so kleine Schrauben verbaut sind!

Für Alle, die vielleicht ähnlich noch in Zukunft vor dem Problem stehen, hier ein Bild:


Danke für die Tipps!

Puffer
_________________
Grüße vom Chiemsee

VX Fahrer 1560: http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1560
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2019 23:23:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super, danke für das Bild,
VX Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.