vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 17:54:08    Titel: Saison 11 bis 03, es geht weiter. Antworten mit Zitat
 
Moin
Nach dem kurzen und sonnenarmen Sommer Wink
ist endlich der goldene Herbst angebrochen.
Temperatur bei 12 Grad, leere Straßen und jede Menge Spaß beim fahren.



Auf eine weiter gute Saison

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2556
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 21:01:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schönes Bild Wink
Meine Tour am 1.11. ging -mal wieder- an die Weser.
Klick macht das Bild groß.

Die Sonne kam leider erst gegen Ende der Tour raus.
Ich hoffe es kommen noch weitere schöne Tage in den nächsten Monaten, damit wir schön alleine unterwegs sind Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-( ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 446
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 05:29:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Männer,

Ihr macht das genau richtig.
Ich werde mich nachher auch mit meiner früheren Verlobten irgendwo auf der anderen Elbseite zum gemeinsamen Mittagessen treffen.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 780
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 19:26:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zwar nicht mit der VX, aber trotzdem wars toll.....( vom vorigen Samstag)


_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 146
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 19:48:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Neidisch ich bin!

Donnerstag tollstes Wetter, aber ein Virus ist zugegen (Husten, Schnupfen, ...). Habe auf den heutigen Sonntag gehofft. Bei uns zum Glück grau und verhangen, den fit bin ich immer noch nicht.
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1191
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 20:24:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ja die Straßen waren schön leer...
aber im, "Unterholz" war mächtig was los!


Neben unserer 3er-Gruppe war noch eine weitere 3er-Gruppe im gleichen Revier unterwegs Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karl
VX-König


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 1102
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2018 14:53:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na ja, aber die Donuts Saison hat noch nicht begonnen Wink

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2018 18:42:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gestern und vorgestern im Harz und umzu bestes Mopedwetter. Meine zweirädrigen Lieblinge waren kaum zu bändigen. Weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 52
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2018 21:29:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

das ist doch ein Traum das man noch fahren kann.
Von mir aus kann es so bleiben.


_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 780
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 21:11:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein schönes Herbstbild von letzter Woche hätte ich da auch noch anzubieten



Da es bei uns dieses Wochenende wieder sehr schön und und dank Föhn auch warm (ca. 20°C) wird/bleibt, werde ich noch eine Ausfahrt machen. Freue mich schon.....
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1191
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2018 17:39:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

heute hatte ich endlich mal Zeit für eine "Kleine" Feierabend-Runde Wink


_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2664
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2018 08:30:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
gestern hatte ich auch mal Zeit:
Bei herrlichem Sonnenschein und 11 Grad bin ich gegen 15 Uhr im Westerwald aus der Garage gerollt.
Ziel: Eifel
Durch schöne Herbstlandschaften mit bunten Bäumen bin ich an den Rhein runter. Die Brücke von Remagen sieht man nur noch in Resten - ich muss die Fähre nehmen.
Ich staune wie wenig Wasser im Rhein ist.
Man hat es ja in den Nachrichten öfters gehört. Aber wenn die Fähre nur noch zwischen zwei Steinhaufen über denen sich das Wasser heftig kräuselt zum Anleger kommt ist das schon komisch. Was ist wenn der mal ein bisschen Flussabwärts treibt oder sich verschätzt?
Egal: Mut zur Lücke und auf die Fähre gefahren: Standplatz trotz Feierabendverkehr: 1. Reihe ganz vorne.
2,40€ aus der Tasche gekramt und die "Seefahrt" genossen.
Langsam wurde es kühl - hatten wir ja schon fast 16:30 und die Sonne stand tief.
Weiter durchs Ahrtal um dann in Dernau nach rechts die Serpentienen zu nehmen. Wo sonst im Herbst die Weinfeste tausende Besucher anziehen: gähnende Leere. Am ehemaliegen Regierungsbunker der BRD vorbei, durch die Weinberge Richtung "Vier Winde", ein Mopedtreffpunkt.
Aber was ist das: war doch die schöne Straße mit der Taldurchfahrt wegen Bauarbeiten gesperrt.
Die Bauarbeiter müssen echt freundliche Menschen sein: haben die doch wirklich an die Mopedfahrer gedacht und eine Lücke in der Absperrung gelassen Wink.
Die Abfahrt in die 400 m lange Baugrube - wo mal die Straße war - war schön angeschrägt. Ein bisschen weiter wurde es grober. Haben die doch tatsächlich fast 50 cm - bis zum Felsen - ausgekoffert.
Dem folgte eine schöne weiche Sandschicht in dessen Anschuss sich wieder eine schöne Schräge aus der Baugrube heraus anschloss.
Gerade am Ende angekommen stand ein älterer Mopedfahrer mit einer K und wusste nicht so recht ob er es wagen sollte ... ich habe ihm gesagt das er da durchkommt - war jetzt ja auch nicht sooo schlimm - im Gegenteil: hat Spass gemacht.
An den "Vier Winden" war nichts los - 17:30 ... es wurde kühl: 7 Grad
Kleine Pause: Bei meiner Großmutter nach dem Rechten geschaut, etwas gegessen und einen Kaffee genommen.
Irgendwie war ich kaputt. Bei den Nachrichten um 19 Uhr ein bisschen eingenickert *gggg
Um 20 Uhr - draußen war es ja mittlerweile dunkel und deutlich kühler, bin ich los.
Die Entscheidung bei der BMW auch Nebelscheinwerfer anzubauen war genau die richtige. Die Teile sind sowas von hell, das da kein großer Unterschied mehr zur Ausleuchtung wie beim Auto ist. Genial.
Noch kurz an die Tanke und dann auf dem kürzesten Weg nach Hause. Kürzester Weg heisst ca. 35 km BAB und 60 km Landstraße.

Um 21:30 bin ich dann daheim in die Garage gerollt. In Bonn zeigte es mir 8 Grad. Hier auf dem Land - im Tal blinkte die Anzeige bei 0,5 Grad ....
Jetzt noch ein Bier: Alkoholfreies Weizen.

Bilder hab ich keine gemacht.... nächstes Mal.

Andi

ein verspätetes Bild: heute Morgen ist alles weiß vom Reif


_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“


Zuletzt bearbeitet von S_P_I_R_I_T am Sa Nov 17, 2018 18:43:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 133
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2018 09:06:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andi, nur die harten........... Smile war gestern auch 2 Stunden unterwegs. War sehr schön und eine klare Luft.
Aber die Fingerspitzen, waren die die wieder nachhause wollten.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1191
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2018 16:56:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

so weil es so schön ist heute dann noch mal eine "Große"-Runde gedreht - immerhin 130km!



aber OK, auch die steht jetzt zum ausbluten auf der Bühne...
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 409
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2018 17:12:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

nach meiner heutigen kleinen Tour hab ich wieder voll getankt und will morgen noch mal eine Runde fahren. Ich starte im östlichen Ruhrgebiet. Ansonsten bin ich noch flexibel. Angedacht habe ich unter anderem Münsterland oder http://wildgehege-mesekendahl.de/

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2018 22:58:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eigentlich wollte ich nur mal kurz eine Servicefahrt unternehmen Rolling Eyes
Nachdem ich meinen alten Thermo Anzug (Einteiler), meine Lammfell gefütterten Stiefel und 3Finger Handschuhe ausgepackt habe, ging es bei 5 Grad plus ganz gemütlich Richtung Braunfels los.

Tolles Wetter, trockene Straßen und Sonne satt.
Kleine Kaffeepause am Aartalsee. Hier waren 3 Mororräder, und eine davon eine schöne blaue VX Wink

Weiter Richtung Wetzlar bei jetzt schon fast unerträglichen 6 Grad Cool
Zum Glück war die Sonne aber schon bald am untergehen.

Kurz vor Zuhause musste ich noch einmal anhalten um den malerischen Ausblick zu genießen.

Der Tag hat sich gelohnt. Laughing

Allen noch einen phantastischen Herbst.
Bleibt Gesund und immer oben.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 588
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2018 10:47:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
War am Samstag auch Unterwegs.. hier oben Raum HH.. aber nicht wirklich Freiwillig. Waren Total so ca. 130km.
Ich+VX haben gern gemacht, (Von der Tochter das Motorad vom Händler abholen)
Aber es war soooooooooooooo Kalt.. Losgefahren 11:30Uhr (6Grad)
Dann mit Übergabe Nummernschilder anbauen..... und natürlich über Umwege (wollte meine Tochter) richtung Heimat. (Fähre Glückstadt Wischhafen um wieder über die Elbe rüber zu kommen....) An der Lühe noch Pause machen .. Waren wir bei gefühlten -5Grad (in echt wohl so 3 Grad) um 18:30Uhr bei völliger Dunkelheit wieder zuhause....
Tochter Glücklich .. Ich sowieso ... aber war schon ganz schön Kalt.....
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.