vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 570
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2019 21:04:05    Titel: Saison Eröffnung 2019 Antworten mit Zitat
 
Moin,
und Schwupp war das neue Jahr da. Wollte mal einer alten Traditon folgend heute die Saison mit einer kleinen Ausfahrt durch den Taunus beginnen, um zum Ende der Tour auf dem Feldberg zum alljährlichen Neuiahrstreffen der Mororradfahrer die Rundfahrt abzuschliesen. Laughing
Was soll ich sagen. Die Tour war relativ Feucht und Neblig. Aber Egal. Dafür gehts jetzt auf den Feldberg zu den Anderen. Aber anscheinend war ich zu Früh oder zu Spät. Tatsächlich waren nur 2 BMWs auf dem Plateau. Obwohl sich bei 6 Grad Plus und einer Windgeschwindigkeit von 60 km/h der Regen gar nicht so schlimm anfühlte. Rolling Eyes



Der Aufenthalt war daher relativ kurz, dafür hat zu Hause der warme Kaffee nach Rückkunft umso besser geschmeckt. Wink
So oder so.
Auf eine schöne Saison 2019

Gruß aus Mittelerde
Uwe



Zuletzt bearbeitet von UweS am Do Jan 03, 2019 21:23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 427
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2019 21:40:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

auch ein frohes neues Jahr. Da ich nicht irgendwo alleine rumstehen wollte, bin ich heute mal zu Hause geblieben.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 607
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2019 11:38:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,
Frohes Neues und immer gesund bleiben Smile
ist aber schon etwas "Hardcore" 6 Grad + Regen.... oha...Shocked

Meine VX schläft seid ca. 4 Wochen (mit frischem Öl ist sie eingeschlafen und wird wohl erst in so 4-8Wochen wieder „Aufgewekt“)
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oroubas
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2019 14:33:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin neidisch. Meine hat aktuell kein Kennzeichen.

Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1198
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2019 17:01:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ich konnte mich nach der "langen" Winterpause, vom Sonntag auch nicht mehr zurückhalten und musste das herrliche Wetter für eine schöne Saison-Eröffnungsfahrt nutzen!



OK wie üblich mit 1-tägiger Verspätung... Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 54
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2019 17:32:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Abend,

ich konnte mich auch nicht mehr zurück halten. Wünsche Euch allen eine schöne, Stress freie Saison.


Smile
_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.