Cafe-racer

Moderatoren: Joerg#1, Andy

Antworten
vx800biker
VX-Geselle

Cafe-racer

Beitrag von vx800biker »

So wie das ausschaut, scheint jemand beim absägen des Hecks die Flex abgerutscht zu sein :-(

[url]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-vx-800-cafe-racer/1026584650-305-672[/url]
Viele Grüße
Andy
Joerg#1
Scheff
Beitrag von Joerg#1 »

Hmm. Ich denke, dass ist eine Unfallmaschine. Da ist einer hinten drauf gefahren.
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Xare
VX-Geselle

Beitrag von Xare »

In Amerika nennt man sowas" Homemade".
Nein,Spaß beiseite das ist einfach nur schlecht gemacht.
Ich denke die Maschiene ist aber noch zu retten.
Gruß Xare
PAMVMeyer

Beitrag von PAMVMeyer »

Hi,
bin ich zwar kein Freund von nur würde ich nicht gleich sagen "schlecht gemacht" Kommt ja auch drauf an was für ein Ziel verfolgt wurde, "Hommade" ist völlig i.O. finde ich. Arbeit steckt da so oder so drin. Wenn das was in der Bucht so steht alles stimmt gibts 2 VXen... KM Leistung wäre noch voll ok ... und Service gemacht...

Schde das mindestens die Auspuffanlage zerstört wurde, aber auch ok gibt dem "cafe" Ding ja ein eigenes Gesicht. Sieht mir zu "prollig" aus, aber jeder wie er mag Hauptsache 2in2 und nix 2-1 :-)

Fragt sich nur (finde ich) warum machen Leute sowas.. bis fast fertig.... und dann verkaufen... ich vertehe sowas nicht.. wenn ich so da rangehen würde und dort mehr oder weniger viel arbeit + Geld hinein stopfe.. mach ich das doch für mich selbst... und nicht um es als fast fertig wegen "neuem Projekt" zu verkaufen.

Das Ding ist teurer und auch nicht meins :-)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261496231&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=VX+800&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&usage=USED&searchId=57a893f7-730f-ab49-18c9-79f5d41fb6c5

Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
ingodererste
VX-Geselle

Beitrag von ingodererste »

[quote:e68420947e="PAMVMeyer"]Hi,
bin ich zwar kein Freund von nur würde ich nicht gleich sagen "schlecht gemacht" Kommt ja auch drauf an was für ein Ziel verfolgt wurde, "Hommade" ist völlig i.O. finde ich. Arbeit steckt da so oder so drin. Wenn das was in der Bucht so steht alles stimmt gibts 2 VXen... KM Leistung wäre noch voll ok ... und Service gemacht...

Schde das mindestens die Auspuffanlage zerstört wurde, aber auch ok gibt dem "cafe" Ding ja ein eigenes Gesicht. Sieht mir zu "prollig" aus, aber jeder wie er mag Hauptsache 2in2 und nix 2-1 :-)

Fragt sich nur (finde ich) warum machen Leute sowas.. bis fast fertig.... und dann verkaufen... ich vertehe sowas nicht.. wenn ich so da rangehen würde und dort mehr oder weniger viel arbeit + Geld hinein stopfe.. mach ich das doch für mich selbst... und nicht um es als fast fertig wegen "neuem Projekt" zu verkaufen.

Das Ding ist teurer und auch nicht meins :-)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261496231&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=VX+800&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&usage=USED&searchId=57a893f7-730f-ab49-18c9-79f5d41fb6c5

Gruß
Peter[/quote:e68420947e]

...und immer wieder dieses "Thermoband" :(
Naja... kann der Auspuff nicht anlaufen...
aber dafür sieht's gleich schei... aus ;-)
Meine Meinung...
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
GioHO
VX-Geselle

Beitrag von GioHO »

Nun, die VX ist nun mal "ein langes Teil", daher hat sie ja auch ihre Eigenheiten.

Warum solll man sie "absägen"? Natürlich, jedem so wie es ihm gefällt, aber dann muss er es auch slbst fahren :P .

Meiner Meinung nach hat jedes Motorrad seine Charakteristik, und der Fahrer wählt sich ja fürgewöhnlich eine Maschine, die sowohl von den Fahreigenschaften, als auch von der Optik zu ihm passt. daher finde ich generell "krassere" Umbauten ein wenig daneben. OK, Miniblinker an der VX, Geschmacksache, aber gerne. Nur "absägen" und dann doch nicht damit fahren wollen? Ist nicht meins.

Ob ich wohl im August 2021 für meine ein H-Kennzeichen bekommen könnte? habe halt keine Original-Bremsscheiben drauf, und Stahlflexleitungen sind ja auch nicht original :roll:
Grüsse aus Höpfingen
Gio
VX-Lehrling

Beitrag von Oroubas »

Ich kenne die Person, die diese VX umgebaut hat. Arbeitet dort, wo meine VX Winterschlaf hält. Ist keine Unfallmaschine.

Technisch ist die komplett durchgecheckt und Eingestellt. Gabel, Vergaser usw.
Antworten